Mickmock
Des Weiteren träume ich von kleinen, einfachen Hütten direkt am Strand, wie man sie einst in Thailand vorgefunden hat
Ja das waren noch Zeiten,aber man findet sie dort auch noch.In dieser Art ist mir das in Vietnam bis jetzt noch nicht vorgekommen,meistens sind es mehr oder weniger größere Hotels die direkt am Strand sind.Die einfacheren und auch güntigeren Unterkünfte sind dann doch eher in der 2ten oder 3ten Reihe zu finden.
Die Sehenswürdigkeiten in und um Dalat könnt ihr euch natürlich auch alle ansehen ohne dabei an einer geführten Tour Teil zu nehmen.
Ich kann jetzt nicht sagen ob das auch als Nationalpark zählt,aber das währe etwas was ich mir noch mal verdamt gerne ansehen würde klick. Ich schätze mal das wir leider nur ein Wunsch bleiben
Wenn ihr in Sri Lanka ohne Probleme von a nach b gekommen seid,dann sollte das für euch in Vietnam erst Recht kein Problem darstellen.Die Verkehrsanbindungen sind in Vietnam um einiges besser als in Sri Lanka.
Auf Con Dao waren wir nur einmal Schnorcheln an der Elefantenbucht,dort war auch unser Hotel.Es gab ein paar bunte Fische und Korallen die nicht ganz so intakt waren zu sehen.Es soll aber noch andere Möglichkeiten geben, wie die sind kann ich nicht sagen.