• Borneo
    geschrieben 1130708279000

Hallo Sambal

Wo wir in Sabah hin wollen weis ich noch nicht ich werde mir mal das was Du vorgeschlagen hast in unsere Planung einbeziehen, welches Hotel kannst Du in Sabah Empfehlen? Wen Du Fragen zu Sarawak hast dann werde ich sie beantworten, Bilder von den Katzen in Kuching kann ich dir zusenden wenn Du es möchtest.

Gruß

Borneo

• Woody_
    geschrieben 1130709586000

hallo borneo!

Ich überlege auch noch für kommendes Jahr ,ob Langkawi ,Ostküste oder

Sabah.Falls es Sabah werden sollte,hatte ich das Shangri la Rasa Ria Resort ins Auge gefasst.Was allerdings schade an dem Hotel ist,das keine Restaurants o.Ä in der Nähe sind,ansonsten sieht es sehr schön aus.

• Sambal
    geschrieben 1130710415000

Hallo Borneo,

zu der Wildlife Tour muss ich sagen, dass die Unterbringung ziemlich spartanisch war. Die Turtle Islands sind Naturschutzgebiet und es gibt dort nur ein sehr einfaches Hotel, es war aber sauber. Und am Kinabatangan waren wir in der Sukau River Lodge, da gab es nicht mal Klimaanlage. Zuerst dachte ich, ich krieg da wegen der Hitze kein Auge zu, aber dann war alles kein Problem. Fensterklappen auf, ordentlich Duchzug, Ventilator an, und es wird ganz angenehm. Die Bootstour, um die Proboscis Affen zu sehen, entschädigt für alles, und die Lodge liegt äusserst idyllisch.

In Kota Kinabalu waren wir im Shangri-La Tanjung Aru Resort, mit dem wir sehr zufrieden waren. Es liegt nahe der Stadt, der Strand war aber nicht so dolle. Das Shangri-La Rasa Ria oder das Nexus Karambunai soll sehr viel schöner liegen, allerdings auch weiter von KK entfernt.

Über Fotos von Kuching würde ich mich sehr freuen.

Bilder von Sabah habe ich auch irgendwo, auf meinem Büro PC glaube ich. Allerdings habe ich bis Mittwoch inklusive frei, es kann also noch etwas dauern.

Gruss,

Sambal

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • redang
    geschrieben 1130710444000

hallo an alle,

ich bin froh das ihr mir meine ehrfahrungen bestätigt!!!!!!!!

jetzt bin ich wieder beruhigt.......vielen dank.....

britt :D :D

• Borneo
    geschrieben 1130776397000

Hallo Sambal

Ich werde dir in den Nächsten Tagen ein Paar Bilder schicken.

Gruß

Borneo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!