• JackyD
    geschrieben 1177238458000

hallo, ich möchte im september wieder urlaub in asien machen. da ich einen bekannten in singapur habe, möchte ich 3-4 tage nochmal dorthin. hat jemand tipps, mit welchem land (außer malaysia, indonesien und australien) man diese stadt noch kombinieren kann? quasi 3-4 tage singapur und anschließend 10 tage badeurlaub!

kombinieren kann man es sicherlich mit allem, jedoch ist dies oftmals eine preisfrage (mehr als 1300 p.p. wollte ich nicht ausgeben)! da wäre ein pauschalangebot sicherlich am besten! hat jemand eine ahnung, ob es dahingehend wie singapur/bali oder singapur/malaysia auch noch andere pauschalangebote bei reiseveranstaltern gibt?

danke und gruß, matthias

Die, die nichts wissen und wissen, dass sie nichts wissen sind mir lieber als die, die nichts wissen und nicht wissen, dass sie nichts wissen...
  • Kimmy07
    geschrieben 1177240438000

Bei Transorient gibt es sehr günstige und gute Kombinationen, schau mal hier:

http://www.transorient.de/

lieben Gruss,

K.

• Borneo
    geschrieben 1177241323000

Hallo Kimmy

Diesmal hast Du Recht.

Wir Buchen immer bei Transorient, da gibt es viele gute Kombinationen zu günstigen Preisen.

Bei Transorient sollte man aber nicht zu den Katalogpreisen Buchen, sondern ca. 4 Wochen vor der Reise aus den Angeboten auf der von dir angegebenen Seite.

Gruß

Ingolf

• Martina64
    geschrieben 1177252860000

Kann dir auch noch suntrips empfehlen!

www.suntrips.de

Bei denen kannst ,du ähnlich wie bei transorient, alles im Baukastensystem buchen.

Waren mit suntrips die letzten beiden Jahre unterwegs und es hat alles prima geklappt!

LG Martina

• hip
    geschrieben 1177262606000

Hallo Matthias,

suche Dir einen günstigen Flug nach Singapur - gibt es häufig zu dieser Reisezeit! Von Singapur bzw. Johor Bharu kann man günstig weiterfliegen, kann man porblemlos im Internet buchen (oder fahren). Das Hotel als Baustein vom deutschen Veranstalter oder im Internet dazubuchen Mein Vorsschlag: schau' Dir mal die Inseln an der Ostküste der malayischen Halbinsel an! Vielleicht ist dort für Dich ein Inselchen dabei!

Gruß hip

• uweheldt
    geschrieben 1177406273000

Sinagpore lässt sich auch sehr gut mit Thailand kombinieren. Um die Veranstalterauswahl etwas zu erweitern: Explorer-Fernreisen. Kann ich empfehlen. (Ist auch preiswerter als z.b. Suntrips)

Viele Grüße, Uwe
  • dodos
    geschrieben 1177419293000

ich wuerde auf die malediven fliegen. gute 4h 30min und du bist da.

oder bintan, liegt gleich bei singapore, soll auch wunderschoen sein.

• JackyD
    geschrieben 1177442336000

@'dodos' sagte:

ich wuerde auf die malediven fliegen. gute 4h 30min und du bist da.

oder bintan, liegt gleich bei singapore, soll auch wunderschoen sein.

naja, malediven war ich ja schon. bintan schau ich mir mal an.

und was die sg-thai kombi angeht, das habe ich letztes jahr versucht, war aber sehr teuer im gegensatz zu sg-bali, da ersteres "normal" kombiniert werden musste, während es zweiteres von tui und vielen anderen veranstaltern als pauschalangebot gibt. thailand würde mir gefallen, aber eine direkte pauschalreise habe ich da nie gefunden.

danke trotzdem erstmal für die tipps, wer hat, gern noch mehr! ;)

gruß, matthias

Die, die nichts wissen und wissen, dass sie nichts wissen sind mir lieber als die, die nichts wissen und nicht wissen, dass sie nichts wissen...
  • KSarah
    geschrieben 1177446274000

Hallo JackyD

kann Dir per PN einen Link zur einer tollen Seite schicken.Tolle Kombireisen in Asien :D

Sonige Grüsse

Barbara

Die Welt ist ein Buch, von dem man nur die erste Seite gelesen hat,wenn man nur sein Land gesehen hat. 2.06 - 20.06 Khao Lak
  • uweheldt
    geschrieben 1177457208000

@'JackyD' sagte:

naja, malediven war ich ja schon. bintan schau ich mir mal an.

und was die sg-thai kombi angeht, das habe ich letztes jahr versucht, war aber sehr teuer im gegensatz zu sg-bali, da ersteres "normal" kombiniert werden musste, während es zweiteres von tui und vielen anderen veranstaltern als pauschalangebot gibt. thailand würde mir gefallen, aber eine direkte pauschalreise habe ich da nie gefunden.

danke trotzdem erstmal für die tipps, wer hat, gern noch mehr! ;)

gruß, matthias

Also Explorer-Fernreisen (www.explorer.de) ist auf sowas spezialisiert. Einfach ne Mail hinschreiben. Die bekommen auch sehr gute Flugpreise. Genauso Transorient und auch Suntrips. Bei Suntrips (www.suntrips.de) Kannst Du Online die Kombi auswählen und den Preis prüfen. Sind aber teuerer als Transorient oder Explorer. Mein Favorit - Explorer.

Hoffe, dass war keine Werbung. ;-)

Viele Grüße, Uwe
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!