• alia.elke
    geschrieben 1224702096000

@ stoepsel85

empfehle dir, wie bernhard, mal einen Reiseführer zu kaufen...

Dort findest du alles zum Thema einkaufen, Sehenswürdigkeiten etc...

Zum Beispiel der "Loose"...

Gruß Elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1224702970000

Hallo nochmal,

wir haben uns in Kalutara mal ein bißchen umgeschaut, Klamotten haben wir keine gekauft, in den Geschäften hat es allgemein ziemlich muffig gerochen und somit hatten wir keine Lust zum shoppen.

In den Basarstraßen hat es so Zeugs gegeben, das es überall gibt, T-Shirts mit verschiedenen Aufdrucken, Käppis, Gürtel etc.

Ich habe mir eine ganz witzige Handtasche und einen kleinen Holzelefanten gekauft, ansonsten haben wir ganz schöne Kunsthandwerkerläden gesehen und Gewürze aller Art sind auch günstig zu haben. Vorsicht in den Kräutergärten, da werden einem so allerhand "Heilmittelchen" zu vollkommen überzogenen Preisen angeboten. Es gibt auch Edelsteine - vorallem Mondsteine - zu kaufen, die würde ich mir aber nicht am Strand aufschwatzen lassen.

In Colombo gibt es doch diesen Lifestyle-Laden, ich glaube der heißt Arena, einfach mal googeln. Soll ganz toll sein. :D

Welche Ausflüge interessieren Dich denn nun? Oder ist das Thema schon durch? Der Tipp mit dem Reiseführer ist übrigens gar nicht so schlecht. ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1224703284000

@bernhard707 sagte:

Bei allem die Sicherheitswarnungen des Auswärtigen Amts für Sri Lanka beachten.

Die Lage ist Dir bekannt stoepsel85?

Entschuldige, wenn ich Dir zu nahe trete, aber Deine Fragen lassen mich zu dem Schluß kommen, daß Du Dich über das Land noch nicht besonders gut informiert hast.

Aber nix für ungut. ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!