Hallo,
ganz einfach, in dem man die Ankunftszeit dem Guide mitteilt, der steht dann am Flughafen und holt euch ab. Die Route und alles weitere kann man problemlos im Vorfeld klären.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Hallo,
ganz einfach, in dem man die Ankunftszeit dem Guide mitteilt, der steht dann am Flughafen und holt euch ab. Die Route und alles weitere kann man problemlos im Vorfeld klären.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Hallo,
vielen Dank für die Infos und PNs. Insbesondere auch die Tipps von Gabi2001 sind sehr nützlich. Auch für alle die, die sich künftig die gleiche Frage stellen.
Beste Grüße aus einem wolkig - sonnig - warmem Hamburg
Wir haben für die letzte Oktoberwoche die Klassische Ceylon RR mit Neckermann gebucht... werde mich dann melden... wie es so war! ca. 450 Euro für 8 Tage inkl. VP ist schon sehr billig. Und da es nicht die beste Reisezeit ist, haben wir vielleicht Glück mit kleineren Bussen...
Wie gesagt, ich melde mich.
Gabi2001:
Hallo S&M,
Glückwunsch für eure Entscheidung, Ceylon ist so ein schönes Land, Ihr werdert begeistert sein.
1. Januar/Februar,März ist die beste Reisezeit
2. die Rundreise niemals von Deutschland buchen, viel zu teuer, 6 Tage reichen völlig aus, wenn man nicht in den letzten Winkel des Landes will.
Schau mal in meine Reisetipps, da findest Du viele Anregeungen und Fotos und einen sehr guten Guide mit Fahrer und Minibus mit Klima.
Das Hochland, die Fahrt mit der alten englischen Eisenbahn, die Teefabriken ist ein absolutes muß.
Wenn Du spezielle Fragen über Ceylon hast gerne.
Gruß gabi 2001 ( Franz )
bei so vielen Seiten Tipps findet man die speziellen leider nicht Franz!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!