• wallberg
    geschrieben 1127935785000

Phuket. Wo genau steht noch nicht fest.

Mal ne Frage am Rande. Sind die Strände in Thailand mitlerweile auch alle mit diesen Strandliegen vollgestellt? Viele scheint das nicht zu stören ich finde es grauenvoll.

Gruß Wallberg

• lilok55
    geschrieben 1127936588000

Hallo,

ich Phuket im letzten Jahr keine. Aber dafür in Koh Chang an der Kambodschanischen Grenze und Koh Koot. In Koh Chang waren die meisten Touris ca. 80 % davon vom Hals ab bis zu den Füßen übersät damit, sah schrecklich aus und das juckt den ganzen Tag. Echt schlimm, mich hats Gott sei Dank nicht erwischt.

Flieg demnächst auch nach Thai, u.a. nach Koh Chang, Koh Koot und Koh Mak, glaub nicht das sich da was geändert hat. Aber die Inseln sind so schön.

gruß Li

• bph
    geschrieben 1127985529000

Hallo Wallberg,

Gute Wahl. Wir werden im März auch in Phuket sein und zwar am Karon Beach. Eine schöne große Bucht, toll auch zum spazieren gehen.

Ich denke so ein Jahr nach dem Tsunami hält sich die Anzahl der Strandliegen im Rahmen, da die Touristen noch nicht so zahlreich zu erwarten sind. Aus diesem Grund haben wir auch Phuket gewählt, dort bist Du als Gast jetzt der König und sehr willkommen. Auch finde ich es gut, daß wir unser Geld gerade in diese Region bringen.

Die Asienreiseleiter der führenden Veranstalter sagen, Phuket wäre jetzt ein Traum.

Es soll einen tollen, einsamen Strand "Freedom Beach" zwischen Patong Beach und Karon Beach geben.

Wir mögen es auch nicht, wenn unser Nachbar am Strand uns auf der Pelle hängt.

Glaube Li hat Deine Frage nicht richtig gelesen. Du hast ja von Strandliegen geschrieben.

Wünsche Dir viel Vorfreude auf Phuket.

Grüsse - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • bph
    geschrieben 1127988083000

Hallo Wallberg,

möchte Dir noch eine side mit schönen Photos von Phuket, die auch immer aktuallisiert werden, empfehlen und zwar:

www.phuket-photos.com.

Viel Spaß beim ansehen - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • sterffan
    geschrieben 1127995309000

Hallo Wallberg,

um kurz zurück zum Wetter im Oktober zu kommen, ich war letztes Jahr von Mitte Okt. bis Mitte Nov. in Phuket und umliegende Inseln.

Die 2 Wochen im Oktober waren regenfrei, die ersten beiden Novemberwochen regnete es täglich (nachmittags 1-2 Stunden). Soviel zu Wettervorhersagen und Regenwahrscheinlichkeiten. Solltes Du auf Dezember umbuchen so bedenke daß sich die Preise ab dem 1. November doch gehörig erhöhen.

• wallberg
    geschrieben 1128014699000

Auf dieser Seite www.wetteronline.de bekommt man Wetterstatistiken der letzten Jahre. Im Dezember sieht es ganz gut aus. Der Januar scheint meist sogar fast Regenfrei doch das ist mir zu spät.

Candy danke für den Tipp die Seite ist wirklich hilfreich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!