• Bibilovem
    geschrieben 1149848169000

Hallo alle miteinander,

war in letzter Zeit jemand auf Meedhupparu? Wir fliegen am 22.06. und ich kann es schon kaum noch erwarten, gestern sind endlich die Flugtickets gekommen :D Es ist unser erster Malediven Urlaub...

Wir haben AI gebucht, jedoch kosten Cocktails, Flaschenbier etc. extra! Wie sieht das aus, sind die Preise dort ausgeschrieben oder woher weiß man wieviel was kostet?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße Bibilovem

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1149848568000

[quote="Bibilovem"].....

Wir haben AI gebucht, jedoch kosten Cocktails, Flaschenbier etc. extra! ..../quote]

[b]Flaschbier kostet extra ? Bist du sicher ?

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Bibilovem
    geschrieben 1149848928000

Also ich meine schon, hab das bei den Bewertungen mal irgendwo gelesen....

• Lexilexi
    geschrieben 1149851404000

ja, das habe ich auch gelesen:

fruchtsäfte, cokctails, longdrinks, flaschenbeir, flaschenweine, sekt und champagern gehören wohl nicht zum ai paket dazu.

woher du das weiß, wieviel die kosten?

ich vermute mal, dass ihr bei der ankunft genau erklärt bekommt, was wann zum ai paket dazu gehört und was nicht. außerdem gibt es sicherlich in der bar eine preisliste und wenn etwas nicht ai ist, dann bekommst du eine art rechnung, die du unterschreiben musst, damit die getränke auf deine zimmernummer geschrieben werden.

ich hab dir übrigends über den email button eine mail geschickt

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • puschellotte
    geschrieben 1149852325000

@'Bibilovem' sagte:

Hallo alle miteinander,

war in letzter Zeit jemand auf Meedhupparu? Wir fliegen am 22.06. und ich kann es schon kaum noch erwarten, gestern sind endlich die Flugtickets gekommen :D Es ist unser erster Malediven Urlaub...

Wir haben AI gebucht, jedoch kosten Cocktails, Flaschenbier etc. extra! Wie sieht das aus, sind die Preise dort ausgeschrieben oder woher weiß man wieviel was kostet?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße Bibilovem

also wir waren vor 2 jahren auf Meedhu, war spitze.

uns hat die insel sehr gut gefallen, war unsere 2. malediveninsel,

nach Sun Island,

damals gab es auf Meedhu nur AI, war auch ganz okay, nur die cocktails muss man bezahlen, damals hat jeder 3 dollar gekostet, ist doch nicht teuer, da trinkt man gerne ein paar.

flaschenweine usw. brauchen wir nicht, auch keinen schampus.

mineralwasser gab es jeden tag aufs zimmer.

ich wünsch euch einen superschönen urlaub, schöne grüsse an Meedupparu, wir kommen sicher auch bald wieder.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1149853715000

[quote="Lexilexi"]..... fruchtsäfte, cokctails, longdrinks, flaschenbeir, flaschenweine, sekt und champagern gehören wohl nicht zum ai paket dazu.

Ja was bleibt denn da bitte schön übrig ?

Was soll denn daran Ai sein ?

Ein dermaßen tropisches Land, Früchte zum **** füttern,

und dann nicht includiert, *mitdemkopfschüttel*

• Lexilexi
    geschrieben 1149855812000

@wiener michl

...ein dermaßen tropisches land....

wo sollen denn deiner meinung nach die früchte wachsen?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1149856233000

Gibts da nix ausser Kokosnüssen ?

• Bibilovem
    geschrieben 1149861062000

Ja ich freu mich auch schon wahnsinning, kann es kaum glauben dass es schon bald losgeht. In genau zwei Wochen liege ich wahrscheinlich schon am schönen weißen Strand und lass mir einen Cocktail schmecken.

Klar, ich finde das auch nicht ok, dass wenn man AI bucht, ein paar Getränke nicht AI sind. Wir waren letztes Jahr in der Dom. Rep. im Iberostar Hacienda, da war alles AI, sogar Champus...

Bis bald...

@ lexilexi: Vielen Danke, habe ich bekommen ;)

• Heiko Müller
    geschrieben 1149864140000

@ wiener...

Du hast es so ungefähr auf den Punkt gebracht...außer Kokosnüsse und Fische haben die Malediven "Früchte & Tiermäßig" nichts zu bieten was man essen könnte aber mal ehrlich gesagt wo sollen auch andere Früchte herkommen auf den kleinen Inseln. ;)

Es ist im übrigen auf sehr vielen Inseln so das nur bestimmte Alkoholika, Getränke im Becher und bestimmte Cocktails AI sind... da bildet Meedhupparu keine Ausnahme auf den Malediven.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!