• Uschisch
    geschrieben 1314101204000

Hallo,

sind dabei, eine Indienrudreise zu planen. Wir haben dabei Nordindien im Visier und würde gerne nächstes Jahr im Februar dort hinreisen. Wir werden dann in jedem Hotel auch nur 1-2 Nächte verbringen, d.h. also kleiner Koffer, damit man die Übersicht behält. Ist es überhaupt möglich, in den Hotels zu waschen?

Wir haben so viele Fragen, für Insidertips sind wir jederzeit dankbar.   

LG

Uschi

• chriwi
    geschrieben 1314103147000

Waschen ist sicher möglich, das geht überall dort, wo Du ein Tubenwaschmittel und ein Waschbecken zur Verfügung hast. Die Frage wird sein, ob die Sachen über Nacht trocken werden. :P

Viele Hotels bieten einen Wäscheservice an. Stücke, die bis 9 Uhr früh abgegeben werden, kommen noch am selben Tag gewaschen (und trocken) retour. Demnach könntest Du überall waschen lassen, wo ihr 2 Nächte seid.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Uschisch
    geschrieben 1314104168000

chriwi:

Waschen ist sicher möglich, das geht überall dort, wo Du ein Tubenwaschmittel und ein Waschbecken zur Verfügung hast. Die Frage wird sein, ob die Sachen über Nacht trocken werden. :p

Viele Hotels bieten einen Wäscheservice an. Stücke, die bis 9 Uhr früh abgegeben werden, kommen noch am selben Tag gewaschen (und trocken) retour. Demnach könntest Du überall waschen lassen, wo ihr 2 Nächte seid.[/quote]

Vielen Dank schon mal für den Tip.  :laughing:   Ja mit der Luftfeuchtigkeit wird das ein Problem sein. Wir wollten aber 16-18 Tage reisen und schließlich will man ja für so eine Traumreise alles gut organisieren.

• Asiatine
    geschrieben 1322656508000

In Indien gibt es fast überall Laundry-Shops. Dort kann man seine Wäsche günstig waschen lassen.

Ich habe beschlossen, bei meinem nächsten Aufenthalt sehr wenige Sachen mitzunehmen, denn gerade für Frauen gibt es super günstig alles mögliche zu kaufen. Das kann ich dann sogar dort lassen.

Betzi19
  • weltenbumler
    geschrieben 1322685594000

Hallo Uschi,

was sind deine anderen Fragen

Gruß Bernd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!