Wir planen im Mai für ca.5 Nächte mal nach Tokio zu fliegen um uns ausschließlich die Stadt anzusehen.
Nun gibt es aber noch die eine oder andere Frage dazu,die mir mein Reiseführer und das Internet nicht oder nur unzufrieden beantwortet.
Wir haben vor im Stadtteil Ginza ein Hotel zu nehmen Monterey Ginza steht zurzeit in der engeren Wahl kann mir jemand etwas über dasHotel sagen?
Ist der Stadtteil Ginza überhaupt strategisch günstig,komme ich von da aus gut und schnell überall in der Stadt hin? Gibt es einenStadtteil der besser gelegen ist um die wichtigsten Orte in Tokio zu erreichen?
Wenn wir schon mal in Japan sind würden wir auch gerne in einen Ryokan übernachten kennt jemand ein gutes was ihr uns empfehlen könnt.
Wie kommen wir am besten vom Flughafen Narita in dieStadt, Taxi fällt weg ist uns mit über 200 Euro viel zu teuer. Ich weiß es gibt noch die Möglichkeit mit dem Zug oder Bus aber bei den ganzen Linien die es gibt blicke ich nicht so richtig durch. Wer kann mir eine schnelle und einfache Verbindung nennen.
Ist das U-Bahn fahren dort genauso einfach wie z.b inHong Kong oder Singapur? Ich stelle es mir in Tokio schon schwer vor da es dort so viele Linien gibt und wie ich gelesen habe kann ich auch nicht alle mit dem selben Ticket benutzen.
Was sollten wir uns unbedingt in der Stadt ansehen?