• hubsi2
    geschrieben 1348924165000

1) Tour Vital sehr rigoros

2) Hotlinepersonal nicht kompetent

3) Hotelauswahl wenig vertauensvoll; wir wurden in einem Hotel mit einem für Indien namhaften Betrag bestohlen!!!!

Wir haben 2010 bei dem Reiseveranstalter eine Indienreise für 2 Personen gebucht. Im Internet habe ich nach der entsprechenden Reise, wie sie in einem Prospekt geschildert war gesucht. Für den Zeitraum Februar 2011 war sie angeblich nicht mehr verfügbar, sondern nur noch für November 2010. Bei einem Telefonanruf bei der Hotline (steht im Prospekt) wurde mir mitgeteilt, daß es diese Reise wie im Prospekt beschrieben nicht für Februar gibt, aber eine ähnliche Reise, was uns aber nicht so zusagte. Die Novemberreise habe ich telefonisch zugesagt.  Ich wollte danach diese Reise im Internet nochmals nachschauen, und sehe nun dass die Reise im Februar wie im Prospekt beschrieben angeboten wird und habe sofort gebucht. Ca. 14 Tage später wurden uns dann für beide Reisen die Unterlagen zur Bestätigung zugeschickt. Auf die Unterlagen für die Novemberreise habe ich vermerkt, dass diese Reise nicht in Frage kommt. Die Unterlagen für Februar wurden unterschrieben. Beide wurde dann an Tour Vital zurückgeschickt. Ca. 1 Jahr später eralten wir eine Rechnung über 300.-Euro Stornogebühr. Telefonate und Briefe meinerseits blieben unbeantwortet, sondern wieder ein halbes Jahr später ein Schreiben vom Rechtsanwalt, mit der Aufforderung zu zahlen. Ein Angebot meinerseits (halbe Gebühr habe ich bezahlt) wurde rigoros abgelehnt.

• fraenni
    geschrieben 1348925530000

Hallo

und herzlich willkommen bei HolidayCheck und im Forum. :D

Hier gibt es einen bestehenden Thread zum RV. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!