Hi@all,
wer weiss wieviel ein Taxi von Colombo Flughafen nach Bentota
kostet ?
Lg Michl
Hi@all,
wer weiss wieviel ein Taxi von Colombo Flughafen nach Bentota
kostet ?
Lg Michl
Also ich kann nur den Stand Dez. 05 Colombo nach Hikkaduwa nennen: hin ca 50, zurück um 40 Teuro. Hin hat man es ja eiliger und weniger Zeit zum Handeln. Da Bentota näher ist dürfte es nen 10-er günstiger sein oder so.
Man muß aber bestimmt viel handeln und einige Taxis links liegen lassen in Colombo bevor das dann klappt. Für den Rückweg fragt man sich im Urlaubsort einfach in den Travelbüros durch.
Sagten mir meine Strandbekannten(selber hatte ich allinclusive, falls Wiederholung nur noch auf eigene Faust).... Die Saison spielt sicher eine kleine Rolle, denn die Guesthouses wurden einige Wochen später deutlich teurer, zumindest "offiziell" im Web.
Viel Spass,falls noch Fragen dann auch gerne per PN
@'Skronch' sagte:
Also ich kann nur den Stand Dez. 05 Colombo nach Hikkaduwa nennen: hin ca 50, zurück um 40 Teuro. Hin hat man es ja eiliger und weniger Zeit zum Handeln. Da Bentota näher ist dürfte es nen 10-er günstiger sein oder so.
Man muß aber bestimmt viel handeln und einige Taxis links liegen lassen in Colombo bevor das dann klappt. Für den Rückweg fragt man sich im Urlaubsort einfach in den Travelbüros durch.
Sagten mir meine Strandbekannten(selber hatte ich allinclusive, falls Wiederholung nur noch auf eigene Faust).... Die Saison spielt sicher eine kleine Rolle, denn die Guesthouses wurden einige Wochen später deutlich teurer, zumindest "offiziell" im Web.
Viel Spass,falls noch Fragen dann auch gerne per PN
Hi Skronch,
danke für die Info.
Du warst in Hikkaduwa ?
Ich war da mal mitte der 90er, am Ortsende Richtung Galle
gabs ein Guesthouse "Trust-Inn" und am Strand
das Restaurant "Rita", war ne dolle Zeit damals, gibts das alles noch oder hats der Tsunami weggespült ?
Für eine PN musst du dein Profil freischalten.
lg Michl
Hallo mit 40€uronen musst Du schon rechnen! Habe eine Empfehlung für Dich. Perfekt deutschsprachigen Fahrer, Kannst ihm von Deutschland aus eine Anfrage senden xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (ca 25-30ct) er antwortet auch auf Deutsch. Sag einfach Du hast die Rufnummer von xxxxxxxxxx
Sorry, aber mit Deiner Anmeldung hast Du akzeptiert, hier keine Werbung zu machen
VG,
Holginho (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
Meinte natürlich ne SMS senden, sein Name ist xxxxxxx,sorry für die Unvollständigkeit, lieben Gruß Zita
s.o. - und Namen werden hier schon gar nicht genannt (u.a. Schutz der Persönlichkeitsrechte)
Hallo Michl,
danke für den Tip mit freischalten. Das mit den Preisen ist sehr individuell da. Hier mal lesenswertes dazu, 2. Beitrag:
http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.de/phpbb/viewtopic.php?t=1037
Trust Inn sagt mir nichts, aber bei ritas war ich immer wellenhüpfen.
Gehört auf Vorschlagsliste zum Weltkulturerbe und genau die Ecke von Hikka würde ich empfehlen/wieder hinfliegen!
http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxx.ms/
Das sri-lanka-board ist sehr hilfreich übrigens für jedwede Fragen und ich glaube ich kenne auch den Fahrer den xxxxxxxx da empfiehlt.
Warst Du schon mal in Bentota? Wüßte gerne obs Fische in der Flussmündung gibt!
LG, Frank
s.o.
Guckst Du hier
Hi Skronch und Zita,
vielen Dank für die Infos.
Skronch, werde mitte Januar 4 km südlich von Bentota sein, zum ersten mal.
Bezüglich der Fische im Fluß frag mich bitte mitte Februar noch einmal, da bin ich dann wieder zu Hause.
lg Michl
Na vielleicht können wir uns ja mal treffen, bin vom 26. Januar bis 23. Februar auch da, freue mich schon riesig darauf! Wenn Du Lust und Laune hast meine S.L. Handynummer ist: xxxxxxxxxxxxxxx. Man kann sich ja vielleicht mal zu einem gemütlichen "Old Arrack" treffen?? Lieben Gruß Zita
Im Deinem eigenen Interesse ge-x-st!
Hallo,
um auf den Transport zurückzukommen.
Ich habe auf einem Flyer von airtours gelesen, daß es jetzt von Colombo nach Bentota ein Sri Lankan Airtaxi geben soll und man so in 30 Minuten dort wäre.
Wo ist denn dort ein Flughafen und weiß vielleicht jemand, wieviel das airtaxi kostet ?
Gr - Candy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!