• bernhard707
    geschrieben 1265954286000

@palme30 sagte:

...Ach ja, sollte beim nächsten Mal schnell runterfliegen und nachschauen......Ich hab ja geschrieben, daß ich im Net recherchiert hab und nicht vor Ort war!!!...

Muss man ja auch nicht, nur wenn man es selbst nicht weiss, muss man auch nix dazu schreiben ;) .

Ich sitze übrigens gerade absolut entspannt auf der Terrasse des Bungi, 5m vor mir der Strand und schaue aufs Meer :D . Ein recht angenehmer Arbeitsplatz!

Mit dem Notebook verdiene ich halt auch im Urlaub meine Kohle weiter und werfe auch ab und zu einen Blick in HC, kann manchmal durchaus amüsant sein. :laughing:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1265955094000

@bernhard707 sagte:

Muss man ja auch nicht, nur wenn man es selbst nicht weiss, muss man auch nix dazu schreiben ;) .

Mich hat das Hotel auch OHNE HC-Forum interessiert, da ich alles immer nachschaue, was mir im TV an Hotels etc. unterkommt....deswegen hatte ich ja nur meine Recherche zum Ausdruck gebracht - sorry, daß es diesmal kein Treffer war, bin aber froh, daß ich nun die richtige Anlage weiß.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1265993277000

;) Ja, und sogar ich bin drauf reingefallen, da ich die Sendung im TV nicht gesehen habe. :laughing: Siehste, so schnell entstehen dann Falschinfos ;) .

• evablues
    geschrieben 1266486731000

100 % das Four Seasons in Langkawi. Falls ihr dort buchen wollt, nehmt eine starke Kreditkarte mit! Es ist etwas abgelegen und der Blick nach Westen zeigt die Zementfabrik. Die Villen sind schlicht klasse aber ich finde es gibt bessere und billigere Hotels auf der Insel, zum Beispiel Casa del Mar, Bon Ton/Temple Tree, Andaman.

Eva

Eva Zimmermann
  • bernhard707
    geschrieben 1266516856000

Naja, so schlimm ist das mit der Zementfabrik nun auch wieder nicht, die ist immerhin mehr als 4km vom Four Seasons entfernt.

Ausserdem, wer schaut schon von den Beachvillen nach der Seite? Der Blick aufs Meer und die Inseln draussen bringt's eigentlich :D .

Das Casa Del Mar kann man zwar nicht wirklich mit dem Four Seasons vergleichen, aber es ist ein sehr schönes kleines Resort. Nur leider, die tollen Junior Suiten werden vermutlich unter den Schweizer Stammgästen vererbt! Mir ist es jedenfalls bisher noch nie gelungen, auch nicht direkt übers Hotel, eine für 3 Wochen im Februar zu buchen :? .

Auch das Andaman ist absolut klasse, nur halt deutlich grösser. Die anderen von Dir genannten Resorts kenne ich (noch) nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!