Also wir haben im März sowohl Kuala Lumpur, Langkawi und Singapur gesehen!
Von den Städten her, hat mir persönlich Singapur wesentlich besser gefallen, weils auch mehr zu sehen gibt! In Kuala Lumpur wars zwar auch schön, aber 3 Tage sind allemal genug. In Singapur hätte ich es wesentlich länger ausgehalten, aber das ist ja Geschmackssache!
Wie viel Zeit planst du denn für deinen Urlaub ein, denn von Langkawi aus ist man echt schnell in KUL, wenn du ne gute Flugverbindung kriegst, kannst ja auch mal einen Tag dahin fliegen! Air Asia oder FireFly fliegen auf jeden Fall mehrmals täglich!
In Langkawi waren wir 6 Tage - viel länger hätt ich auch nicht bleiben wollen, es sei denn man liegt gern nur am Strand! Wir haben uns für 24 Std ein Moped gemietet und sind eigentlich die ganze Insel damit abgefahren! Das schafft man locker!
Gewohnt haben wir zwischen Pantai Cenang und Pantai Tengah im Sunset Beach Resort, kannst ja mal meine Bewertung lesen! ich fand den Ort perfekt, nicht mitten im Trubel aber doch so ziemlich nah dran!
Du kannst ja aber auch ein paar Tage dort und dort bleiben! Lange Transferwege hast du ja nicht mit nem Moped oder Auto!
So, ich hoffe, damit konnt ich dir bissl helfen!