hallo dolphinlara!
danke auch für deine antwort
na dann werd ich das einfach so riskieren
ok 1 woche ist zu verkraften.
lg elke
hallo dolphinlara!
danke auch für deine antwort
na dann werd ich das einfach so riskieren
ok 1 woche ist zu verkraften.
lg elke
wenn du mir deine email gegeben hättest. hätte ich dir den kontakt eines Herren der ein Reisebüro in Vietnam betreibt gegeben. Er macht über sein Reisebüro diesen letter den man braucht und am flughafen dann holen kann. kostet 30€.
oder du zahlst 72€ bei der wiener botschaft.
Ja klar. Mister Nguyen. Richtig?!
Wenn ich in Wien in den Flieger steig, HAB ich ein Visum. Du hoffst, dass die Warteschlange nicht all zu lang ist, dass Dein "Letter" in Ordnung ist und dass Du ein Visum bekommst. Für mich ist dieser Unterschied schon ein paar Euro Wert.
nein nit nguyen sondern Juergen
ja für dich aber manche schauen halt aus geld ich würd auch keine 70€ fürs visum zahlen wenns auch günstiger geht.
und no risk no fun
ich hol mir meines in Phnom Peng für 30€
Jürgen E. hat mir das auch angeboten. Den seh ich übrigens bald. Am 6. Mai machen wir eine Tagestour in die Umgebung von Hanoi.
Wieso hast dus dann nicht über ihn gemacht? ich denke er ist recht vertrauenswürdig.
und es dauert bei ihm nur 3 tage.
Hab ich schon erklärt, warum ich das nicht gemacht hab. Ich mach einige Sachen mit ihm. Er hat unsere Halong-Tour organisiert, eine Tagestour, hat für uns in Hanoi Flugtickets bezahlt. Ich bring ihm Medikamente mit, die's in Vietnam nicht gibt.
Aber ich bin froh, dass ich das Visum bereits vorab erledigt hab und ich nicht ohne Visum nur mit irgendeinem "Brief" nach Vietnam fliege.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!