• madchicken
    geschrieben 1265316545000

@Aida 3

danke für die Infos, ich habs nur überflogen, sorry muss morgen sehr früh raus. Winterdienst.

Les es mir morgen genau durch, bedanke mich aber jetzt schon mal.

mc

• chriwi
    geschrieben 1265319413000

@madchicken sagte:

WÄRE ganz nett gewesen wenn ich mir die sinnlose Diskussion mit DIR erspart hätte, gell!

Gut, das hat ja nur an Dir gelegen. Ich hab ja nicht diskutiert, sondern bloß informiert. Wenn auch nur über einen Teilaspekt Deiner Frage.

Das Backpacker-Viertel (wenn Du das mit "Touri-Gebiet" meinst) ist übrigens vom Sheraton keine 20 Minuten zu Fuß entfernt. Ich bin mal kurz rübergelaufen, um einen Rucksack zu kaufen.

Das Sheraton ist ein ausgezeichnetes Hotel übrigens, überhaupt wenn man ein Zimmer auf der Club-Ebene hat, mit eigenem Check-In und Loungebereich. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • madchicken
    geschrieben 1265323807000

"Ja bin i bled un laaf zu Fuss" ???

Aber für alle dies net verstehn: ein Gruss aus Wien

• DeniseIBK
    geschrieben 1265364716000

Hey!Also die von dir genannten Touristenbusse habe ich in den ganzen 3 Tagen in Saigon kein einziges Mal gesehen! Die einzigen Busse, die ich gesehn habe, sind die Open Tour Busse die Orte und Städte im ganzen Land anfahren, die machen aber keine Städtetouren sondern wie gesagt fahren immer bestimmte Ziele an. Wir waren wie Aida im Vien Dong Hotel (kostet ca € 25,- pro Nacht ohne Frühstück) und sind die ganze Zeit zu Fuß durch Saigon gelaufen!Auch, wenn dir das vl unnötig vorkommt, es liegen fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten nahe beieinander und deshalb ist es nicht unbedingt nötig ein Taxi zu nehmen! An einem Tag kann man praktisch alles wichtige ablaufen und hat auch mehr von der Stadt gesehen, als wenn man nur im Taxi von A nach B fährt! Überhaupt würde ich bei dem Verkehrsaufkommen, dass in Saigon herrscht sowieso von Öffis (soweit es welche gibt) und Taxis abraten, man ist zu Fuß fast besser dran! Aba wenn dir zu Fuß gehen zu bleed is, musst halt ne andere Variante suchen!  :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!