• barcaschmitz
    geschrieben 1191682301000

hallo harri!

wir wollen im februar mit suntrips auch diese (oder vietnam compakt)rundreise durch vietnam machen.wir waren mal mit suntrips in bangkok und auf koh samui.hat alles gut geklappt,nur einmal wurden wir vom hotel nicht abgeholt.aber mit taxi war das dann auch nicht so schlimm zum flughafen.solche kleinen pannen kommen schonmal vor.mit welcher fluggesellschaft fliegt ihr?wir sind uns da nämlich noch nicht so ganz einig.vietnam airline ist natürlich peiswert,aber ich habe etwas bedenken in sachen sicherheit und service.wir wollen noch stopover in singapur machen und evtl 3 nächte in kambodscha angkor wat buchen.wäre toll,wenn du nach deiner reise kurz berichtest.

danke und gruss aus berlin

barbara

• Harri
    geschrieben 1191752450000

Hallo Barbara,

wir fliegen mit china-airlines über Taipeh, da zu unserer Zeit so ziemlich alles ausgebucht war. Ist natürlich ein Horrortrip. Ich denk mal inkl. Zugfahrt nach Frankfurt bis Ankunft Hanoi ca. 26 Stunden.

Ich werde Dir nach Heimkehr einen kleinen Reisebericht mailen.

Wir waren bisher zweimal mit suntrips unterwegs (1 x Hongkong/Bali/Lombok und 1 x Thailand). Hat alles super geklappt und

zu einem fairen Preis.

Danke allen anderen für die Infos.

Bis bald Harri

• Adrenalin
    geschrieben 1191938009000

Herzliches Beileid zu der Anreise über Taipeh... Wir sind vor 3 Jahren mit Cathay über Hongkong nach Vietnam, und dann alle weiteren Flüge und eben auch Inland mit Vietnam Airlines. Da gabs nichts zu meckern, lauter neue Airbusse, supernetter Service und sogar auf den kürzeren Strecken kleine Snacks oder ganze Mahlzeiten. Ich war total überrascht und sehr angetan von dieser Airline!

• Harri
    geschrieben 1191953045000

@Adrenalin sagte:

Herzliches Beileid zu der Anreise über Taipeh... Wir sind vor 3 Jahren mit Cathay über Hongkong nach Vietnam, und dann alle weiteren Flüge und eben auch Inland mit Vietnam Airlines. Da gabs nichts zu meckern, lauter neue Airbusse, supernetter Service und sogar auf den kürzeren Strecken kleine Snacks oder ganze Mahlzeiten. Ich war total überrascht und sehr angetan von dieser Airline!

Ich denke aber mal, dass Ihr genauso lange geflogen seit.

Mit der Airline meinst Du aber Cathy Pacific, nicht China Airlines?

Wir sind vor drei Jahren mit Cathy nach Bali geflogen und können uns

Deiner Meinung nur anschließen.

Gruß Harri

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!