• goofy0
    geschrieben 1515410610611

Das Furama kenne ich nur vom anschauen her, vom Style hat es uns schon gefallen nur wäre es uns zu groß gewesen.

Wir waren ein Hotel daneben im Fusion Maia Danang, welches ich wirklich sehr empfehlen kann.

Das Hotel bietet auch 2 tägliche hin und Rückfahrten nach Hoi An an (gratis).

Danang ist per Spaziergang zu erreichen, oder Taxi 3-4 Euro.

Wenn es Nha Trang werden sollte würde ich aber zu einem Hotel außerhalb raten.

• i-need-holiday-now
    geschrieben 1515419965324

Das Fusion hat uns auch gut gefallen, kostet allerdings auch das doppelte :-).

Hoffentlich bietet das Furama auch so Hoi An Fahrten gratis an, da muss ich mal forschen :-)

Wie hat euch der Strand gefallen??

Danke für deine Tipps!

• goofy0
    geschrieben 1515423950393

Der Strand war für uns gut, da er sehr lang ist und man dort kilometerweit spazieren kann. Des weiteren war er fast menschenleer, was natürlich auch an der Zeit gelegen hat als wir dort waren (Dezember)

Schau mal bei Booking, dort steht in den Bewertungen das ein kostenloser Shuttle nach Da Nang und Hoi An angeboten wird.

• chriwi
    geschrieben 1515483914100 , zuletzt editiert von chriwi

Ich finde, Da Nang ist ein guter Standort. Fahrt gleich am ersten oder zweiten Tag nach Hoi An, dann seht ihr, ob es sich für euch lohnt, diese Fahrt öfter zu machen. Da Nang selbst ist recht interessant (Cham Museum, die buddhistische Chua Linh Ung Pagode mit der riesigen weißen Statue, ...) und die Gegend um Danang ist sehr vielfältig.  Neben Hoi An, den Marmorbergen, den Cham-Ruinen von My Son und dem Wolkenpass, gibt es auch das bizarre, künstliche französische Dorf Ba Na Hills, das via Seilbahn erreicht werden kann. Ihr könntet auch nach Hue fahren (Bahn, Bus, Privattransfer) und dort eine Nacht einplanen. In Hue gibt's die Verbotene Stadt und die Kaisergräber zu sehen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • terrapole
    gesperrt
    geschrieben 1517018521515

Wir waren letztes Jahr im Fusion Nha Trang..kostet zwar auch um die 700-750€ aber der Strand ist echt toll (man hat das Gefühl als hätte man den Kilometerlangen Strand für sich alleine) und das Wasser sehr klar, Der Bungalow (wenn man ihn so nennen kann) ist 100m² groß es gibt pro Tag mindestens 2 kostenlose Spa-Behandlungen, Breakfast anytime anywhere, kostenlosen Shuttle nach Nha Trang und einen wunderschönen Infinitypool.

Eines der schönsten Hotels zum Relaxen in denen ich bisher war..dank des "All-inclusive SPA" ist es für 7 Tage zum Runterfahren perfekt.

• i-need-holiday-now
    geschrieben 1517171444949

Hallo vielen Dank für die ganzen Antworten :-)

Das Fusion Nha Trang sieht auch wirklich traumhaft aus :-) wir haben jedoch inzwischen schon das Furama gebucht :-).

Kennt sich jmd mit Ausflügen in die Halong Bucht aus oder soll ich dafür einen seperaten Thread eröffnen :-)?

LG

• michi137
    geschrieben 1517384511010

Wir haben jetzt bei Cat Ba Ventures gebucht, nachdem ich in einem Blog von denen gelesen hatte und genau sowas wollte.

Wir haben ein kleines Boot nur zu viert, ganz individuell, es gibt auch Touren mit ca. 12 Personen.

Alles auf jeden Fall keine Massenabfertigung.

Wir hatten sehr netten und informativen Kontakt bisher.

Ich hoffe, ich darf die Links posten?

Blog

Cat Ba Ventures

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!