• johannchen13
    geschrieben 1336318547000

Kann mir wer sagen ob ich als Transitpassier auch die einreisekarte nach bkk ausfüllen muß?

Und gibt es da nun schilder mit transit wenn ich aussteige? das gepäck wird wie gesagt durchgeroutet. airline bleibt auch dieselbe.

Achja...visum kam 55 euro. Nun habe ich gehört im flieger muß man nochmal 23 dollarr zahlen, stimmt das?

• bernhard707
    geschrieben 1336320745000

Warum solltest du eine Einreisekarte für Thailand ausfüllen wenn du nicht in Thailand einreist :frowning:

Zum Transit steht bereits auf der vorigen Seite:

"...Also einfach den Schildern Transit folgen, aber nicht versehentlich zur Transit-Immigration und dem Gate für Inlands Weiterflüge..."

Wie wär's die Antworten zu deiner Frage auch mal zu lesen :?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mkfpa
    geschrieben 1336395442000

Ein Bekannter war letztes Jahr in Vietnam und da war bei der Einreise keine weitere Zahlung fällig.

Wie bernhard schon schrieb, einfach den Transitschildern folgen. Diese führen dich an den Kreuzungspunkt von Concurse A, B, C und D. Falls du in Deutschland keine Bordkarte für den Weiterflug bekommen hast findest du dort die Transferschalter der Thai.

Mit Bordkarte gehst du eine Ebene höher auf Level 3, wo du dann zu deinem Abfluggate gehst. Achtung, du musst noch mal durch einen Sicherheitskontrolle. Also Vorsicht mit Flüssigkeiten und Cremes im Handgepäck.

• martini7
    geschrieben 1337633908000

LH fliegt zur Zeit von Frankfurt über Bankok nach Saigon. Das Flugzeug ist das gleiche, man muss aber in Bankok raus, bekommt eine Transitmarke in die Hand gedrückt und folgt den Schildern Transit; die Gatenummer ist auch schon angeschrieben. Das ganze dauert max 15 min un man steht wieder am neuen Gate. Vorher geht's nochmals durch die Sicherheitskontrolle (warum auch immer).

Martin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!