• peggie
    geschrieben 1161427931000

Wir haben uns für folgende Reisevariante aus dem Meiers Katalog entschieden: Flug mit Thaiairways, 2Tg Vorprogramm in BKK(Marriott Hotel), 1Wo RRVietnam Classic, 5 Nächte Hua Hin Hyatt Hotel. Obwohl die Thai Hin und Rück über BKK fliegt, kostet der Spass pro Person 300Euro mehr(abzüglich 100Euro Hotel BKK), also 200Euro pro Person für die Unterbrechung. Ist das bei anderen Veranstaltern wohl auch so? Wer hat Erfahrung? Ich weiß nicht, ob das die Sache wert ist. Wäre zwar schön, erst mal 2Tg relaxen, aber nicht um jeden Preis. erklären konnte Meiers den Preisunterschied allerdings auch nicht.

Liebe Grüße

Peggie

• sakura*no*hana
    geschrieben 1161555130000

Wenn du mit Thai fliegst, hast du meiner Meinung nach eh immer einen Zwischenstop in BKK, da die Linie erst immer den Heimatflughafen anfliegt. Der Veranstalter, den ich für die Reisen nehme bietet diese Gabelflüge (vom Heimatflughafen zum Zielflughafen) umsonst an. Wir machen das Spielchen mit SIA und dann nach Vietnam. Dort kostet jeder richtige Stop (mit Übernachtung) dann ca. 13 Euro mehr.

Vielleicht solltest du die verschiedenen Veranstalter vergleichen. So einen Aufschlag finde ich nämlich ungerechtfertigt.

• peggie
    geschrieben 1161625931000

Hallo,

wir haben auf dem Hin-und Rückflug einen Zwischenstopp

in BKK. Darum verstehe ich den Aufschlag ja auch nicht. Habe aber mit Meiers telefoniert, und die haben mir die Richtigkeit des Preises bestätigt. Was ist denn SIA? Wo macht Ihr Euren Badeaufenthalt? Wo habt Ihr die Reise gebucht?

Wäre schön, wenn Du mir antworten würdest.

Gruß Peggie

• sakura*no*hana
    geschrieben 1161632730000

Hallo,

natürlich antworte ich dir. ;)

Also, kurz zu meiner Reise: SIA steht für Singapore Airlines. Wir fliegen von FRA aus nach Singapur. Dort bleiben wir aber nicht, sondern fliegen gleich weiter nach Vietnam. Das ist bei Transorient (meinem Veranstalter) kostenlos, da es ein sog. Gabelflug ist.

In Vietnam machen wir dann eine Rundreise und in Danang unseren Badeaufenthalt. Erst auf dem Rückflug bleiben wir dann auch für 3 Tage in Singapur. Das kostet uns dann nur 13 Euro, da wir einen "richtigen" Stop machen. Ich würde das Angebot, was ihr euch vorstellt einfach mal mit Transorient vergleichen. Meist lohnt es sich und der Veranstalter an sich ist top. Kannst ja mal das Forum durchsuchen, da gibt es bereits einige Beiträge. Wir sparen im Vergleich zu DerTour und Meiers 400 Euro p.P! Und man kann sich die Reise sogar besser zusammen stellen.

Versuch es mal. Bei Fragen einfach posten oder anmailen. :D

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!