• Der_Piepsi
    geschrieben 1232666411000

@mkpa

Habe gerade eine Preisabfrage auf einer meiner Lieblingsseiten gestartet. Im Nov. z.B.: Frankfurt-Shanghai-Peking-Frankfurt 586Euro (British Airways), Frankfurt-Shanghai-Frankfurt 579 Euro (China Eastern)! Deine Befürchtung brauchst Du also nicht mehr zu haben! ;)

Zusätzlich spart ein Gabelflug Zeit, die ja auf einer Reise immer kostbar ist. :-)

Lieben Gruß

Oliver

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • kathyschnecke
    geschrieben 1232666799000

wow das klingt ja echt irre :shock1: wäre eine gute idee!!! dafür muss die Reise jetzt so langsam mal ein bisschen konkreter werden und dann werd ich sehen wie wirs machen. Aber das sich das preislich kaum was nimmt, hätt ich nicht gedacht... wo wir jetzt schonmal beim thema sind, kann mir jemand von euch ein Hotel in Peking empfehlen?!??!

Ach ich würd so gern schon gleich morgen los :p

• mkfpa
    geschrieben 1232719960000

Was ist denn deine Preisvorstellung für das Hotel in Peking?

Ich weis zwar nicht für welche Firma dein Onkel arbeitet, aber frag ihn doch mal ob sie Firmenraten für Hotels in Peking haben.

@Piepsi: Wow, bin Überrascht das BA so günstige Gabelflüge anbietet. Da ist das natürlich eine Alternative.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!