Was haltet Ihr von dem Hotel MAYA? Ich finde die Lage nicht schlecht. Bin aber etwas unsicher, da hier der Bewertungsdurchschnitt bei 83% liegt (wobei die neueste Bewertung eine glatte 6,0 ist).
VG Feldi
Was haltet Ihr von dem Hotel MAYA? Ich finde die Lage nicht schlecht. Bin aber etwas unsicher, da hier der Bewertungsdurchschnitt bei 83% liegt (wobei die neueste Bewertung eine glatte 6,0 ist).
VG Feldi
Maya kenne ich leider nicht. Wo liegt das Hotel genau? Wir kommen gerade zurück aus KUL und können erneut das Mandarin Oriental nur wärmstens empfehlen. Problem bei allen Hotels rund um den Park und sicherlich überall in KUL: Überall Baustellen von neuen Hotels. Allein ums MO 2 neue Hotelgroßbaustellen, die man jedoch vom Zimmer aus nicht hört!
Hallo,
ich kann das Crowne Plaza Mutiara wärmstens empfehlen. Letztes Jahr komplett renoviert. Super Hotel, super Frühstück. 100 m von den Twin-Towers weg. MRT Station direkt vorm Hotel. Wir sind gerade hier zum zweiten Mal nach letztem Jahr. Einfach super!!!
@pepperoni75 sagte:
Wo liegt das Hotel genau?
Es liegt mitten im "Goldenen Triangle", in unmittelbarer Nähe der Twin Towers, gegenüber dem KLCC.
VG
@fruschi sagte:
Hallo,
ich kann das Crowne Plaza Mutiara wärmstens empfehlen. Letztes Jahr komplett renoviert. Super Hotel, super Frühstück. 100 m von den Twin-Towers weg. MRT Station direkt vorm Hotel. Wir sind gerade hier zum zweiten Mal nach letztem Jahr. Einfach super!!!
Und vor allen (zumindest 2008) Startpunkt für den Bustransver in den Taman Negara
PS: Wir waren im Istana (gegenüber vom CPM), also auch super zentral gelegen, gut und preiswert.
@Feldi: aha, dann ist es ja wirklich genau bei "unserem" Mandarin (schau doch mal rein) und beim Suria KLCC. Da kannst Du zum shoppen (siehe PN) auch wirklich dort einkaufen und im Isetan schauen. Ist ja fussläufig. Außerdem hast Du im Suria KLCC die MRT-Station ... tolle Ausgangslage.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!