• elke52
    geschrieben 1489175604563

Wir machen ab 29.3. eine Rundreise Vietnam,Kambotscha und Bangkok .

Ist es normal,das man die Hotels erst bei der Anreise gesagt bekommt?

Wir wissen nur das Hotel in Bangkok

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1489216926248

Wenn in der Reisebeschreibung vor der Buchung nichts darüber drinsteht - ja.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Aida3
    geschrieben 1489218032243

Hallo,

Sind auch grad in Siem Reap. Ich kenne die Route von der REWE-Reise nicht, denke aber, ihr habt in Kambodscha nur die eine Station. Egal, welches Hotel, lasst euch unbedingt abends mal in die old town, french quarter, Pubstreet bzw. Hospitalroad, Ecke Pubstreet fahren mit Tuktuk, je nachdem wie weit ihr weg wohnt pro Person 1-2 Dollar oneway. Auch mal zum River und den Brücken spazieren, alles toll mit Lampions und Lichterketten geschmuckt. Als Essenstip fuer Khmer-food hat uns immer der fish in koksmilchcurry am besten geschmeckt, variiert in Bananenblatt oder Kokosnuss serviert mit reis.

Wenn ihr die Moeglichkeit habt/Freizeit, dann auch versuchen, Apsara-Taenzerinnen zu sehen. Gibt es einige Auffuehrungsorte in SiemR je nach Geldbeutel.. Preiswert z.b. im Restaurant Kulen, aber sehr grosses ding..Taenzer aber gut. In Str. Nr. 26 gibt es Apsara Theater, braucht man aber Voranmeldung. Einfach mal Reiseleiter o. Rezeption anfragen.

Rewe ist nun mal discount-Reise, daher wird wahrscheinlich erst kurz vorher die Hotelzuweisung der Reise klar. Damit muss man dann bei dem Anbieter leben. Du moechtest lieber nicht wissen, was wir fuer unsere Bausteinreise bei Tui geloehnt haben, aber da ist alles nach unserem wunsch. Das kostet dann halt auch anders. Nehmt es wie es kommt,

SOA ist toll. Und vielleicht macht ihr mal was ausgiebigeres je Land..

Lg aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • chriwi
    geschrieben 1489232105717

Ich möchte gerne den Tipp von Aida3 unterstreichen. Bei Bus-Rundreisen werden gerne Hotels am AdW genommen. Schaut, dass ihr auch was anderes seht, als tagsüber Tempel und abends das Hotel. Die Hotelrezeption ruft euch gerne ein TukTuk oder Taxi.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • elke52
    geschrieben 1489257518410

toll diese Info,Danke. Ich habe alles notiert.

Ja das glaube ich,das es große Preisunterschiede bei der Buchung gibt.Wir hatten einen guten Preis,und dafür nehmen wir auch etwas in Kauf was nicht so bequem ist!

Wir freuen uns rießig,und im Endefekt ist es egal in welchen Hotels man zum schlafen sein Haut hinlegt!

Ich wünsche noch eine gute Zeit!

Liebe Grüße

Elke

• Aida3
    geschrieben 1489280987576

Habe nochmal nachgeschaut, das Fischgericht heisst Amok.

Der River, wie er hier heisst, ist zur Zeit eher ein Rinnsal, Bach.

Also die Hospitalstrasse laeuft gerade auf eind Bruecke zu, alles sehr klein, auch Brücke...dahinter gibt es ein Hardrock-Cafe, falls ihr sowas braucht.

Und etwas weiter links gibt es ein kleines feines cambodia handcraft market in einem carree, welches ca. bis 22.00 uhr Schoene Staende mit Niveau hat fuer schoene souveniers.

In den Asiamarket bzw. Nightmarket gibt es tw.ziemlichen Krempel.

Habt eine gute Reise! Wir packen heute die Koffer..

Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • elke52
    geschrieben 1489340455694

herzlichen Dank,und gute Heimreise

liebe Grüße

Elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!