Hallo in die Runde,
meine Frau und ich haben in den vergangenen Jahren mehrfach Südostasien bereist. Darunter bereits 3x Thailand (Nord-Süd&Inseln), von Singapur über Land nach Bangkok und zu guter letzt waren wir wohl die letzten vor Corona, die noch einen Regelflieger aus Kambodscha nach Deutschland bekommen haben. Eine eigenständige Sri Lanka Rundreise und Hong Kong/Maccau Erfahrungen bestehen ebenfalls.
Nun ist bekanntlich nach der Reise vor der Reise und wir fragen uns, was kann als Nächstes kommen? Meine selbstgesteckten Ziele (u.a. Angkor Wat, Garden By the Bay, Lebua State Tower, Petronas Tower, Tauchen auf Koh Tao) konnte ich mir bereits dankenswerterweise alle erfüllen .
Und nu? Was könnt ihr noch empfehlen? Ich bin auf der Suche nach einem neuen Ziel. Viele Reiseblogs finden immer alles cool. Das hilft mir nicht richtig...
Wir lieben warmes Wetter, die asiatische Küche, tolle Strände, Rollertouren und Städtetrips...
meistens stehen uns 20 Tage zur Verfügung und wir verbringen 3-4 Nächte an einem Ort und reisen dann mit Rucksack weiter. Vom Budget bekommen wir im asiatischen Raum vieles gestemmt. Strand und Entspannung sollte für ein paar Tage dabei sein.
ich freue mich auf hoffentlich tolle Vorschläge und konkrete Reisehinweise.
vielen Dank im Voraus ✌
Nachtrag: Sri Lanka hat uns nicht zugesagt, sodass für uns Indien erstmal nicht in Frage kommt.