• blaues_wunder
    geschrieben 1500727105876

Hallo!

War jemand von Euch schon mal im Winter an der Algarve?

Vielleicht könnt Ihr mir sagen, ob Restaurants/Geschäfte z. B. Albufeira oder Lagos geöffnet haben.

Vielen Dank im voraus!

• Blackjack101
    geschrieben 1501113425700

Ich war im Februar in Portimao. Das eine oder andere Geschäft war zu, gilt auch für Bars & Restaurants aber mich hat es nicht gestört, es bleiben immer noch genügend Läden offen. Es sind ja auch deutlich weniger Touristen da.  Wetter war auch ganz ok, bis zu 20 Grad und viel Sonne.

VG

2-3 mal im Jahr Urlaub so macht das Leben Spass :-)
  • Mürb
    geschrieben 1505230034025

Hallo,

wir waren 2015 im November an der Algarve.

TEilweise hatten wir 25-28 °, sonnig und teilweise etwas Wind. Ein Tag war bewölkt und es hat zeitweise geregnet.

Aber alles in allem hatten wir tolles Wetter für Ausflüge und Touren. Zum baden hat es aber nicht gereicht, Wasser 18/19°. Abens wird es kühler, aber man kann gut schlafen. Hotel mit Hallenbad ist empfehlenswert.

Die Geschäfte in Albufeira sind fast alle offen, ebenso Restaurants.

Wir planen gerade unseren 2. Urlaub an der Algarve. Das Gebiet hat uns fasziniert. Alles sauber. Leute sehr nett.

Und Hotels im Moment sehr günstig!!! TUI Kurzer Flug und das Land ist sicher.

Unbedingt geführter Ausflug Richtung Lagos, Alvor und Sagres > Felsalgarve > unvergesslich schön.

Bei Cabo Sao Vinciente ca. 20 km Fernsicht abends um 17 Uhr!! > Westlicher Punkt Europas

Man kann kilometer weit am fast leeren Strand laufen.

BEi Rückfragen gerne an mich wenden.

Gruß Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!