• king51
    geschrieben 1117551084000

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar wollen wir für 8-10 Tage Urlaub machen.

Gedachte habe ich an Cannes oder St Tropez.

Losgehen soll es Ende Juni.

Ist das Gebiet zu empfehlen für Familien? Ist es aber auch gut mögich Party zu machen und zu shoppen?

Ausserdem eine wichtige Frage:

Ferienhäuser von privat. Ist das zu empfehlen oder habt ihr

eher schlechte Erfahrungen damit gemacht? (vorallem in Südfrankfreich?)

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

Danke & Gruß

• anita
    geschrieben 1117554176000

Hallo king, die Cote d'azur ist gut auch für Familien, aber bedenke bitte, dass ende Juni bereits die ersten Deutschen Ferien haben und ab Anfang Juli kommen dann noch die Franzosen dazu, d.h. eas wird langsam aber sicher voll. Mit Privatferienhäusern habe ich leider keine Erfahrungen. Gruß gunhild

• Globetrotter63
    geschrieben 1117555618000

Hi King,ich waren schon vor Jahren in dieser Gegend auch in Cannes,Nizza und St.Tropez und ich weiss das es sehr,sehr teuer ist ,auch schon in den Lebensmittelläden.Ausserdem glaube ich das sehr nicht sehr viele preiswerte Unterkünfte für Familien gibt,naja die Gegend hier ist auf jeden Fall sehr schön,viel Spass noch imUrlaub.

• Marmor
    geschrieben 1117639640000

es ist sehr schön in der Region und Du bekommst auch über Intechalet , Wolters oder TUI jede Menge auch in den Ferien noch frei Häuser oder Ferienwohnungen auch in Anlagen speziell für Kinder ab ca. 700 Euro die Woche . Es ist alles sehr teuer auch bei den Bäckern oder in den Supermärkten , die Kinder wollen ja bestimmt auch mal ein Eis essen . Nicht zu vergessen Du hast dort unten auch viele Mautstraßen . 

Tschüß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!