• SonjaTamara
    geschrieben 1494181074098

Hallo, Ich war auch vor 2 Jahren mit einer Freundin zu zweit in Budapest. Sind mit dem Bus hingefahren und dann ganz einfach mit der Ubahn in die Stadt.

Finde die Weihnachtszeit dort extrem schön, Budapest ist aber allgemein eine meiner Lieblingsstädte. Ich war eigentlich zu jeder Jahreszeit dort und gerade die Innenstadt ist im Winter besonders schön!

Hallo ihr lieben Forenbesucher! ich bin eine leidenschaftliche Reiserin aus Wien. Bis jetzt treibe ich mich vor allem in Europa herum. England, Spanien, Griechenland, Kroatien usw. Ich freue mich auf einen schönen Erfahrungsaustausch mit euch!
  • Miamia0
    geschrieben 1495547690167 , zuletzt editiert von Miamia0

Hallo, falls das Thema wieder relevant wäre..kann ich gerne ein paar Tipps geben.

3 Airlines fliegen nach Budapest: Air Berlin, Easy Jet und Ryanair. Wenn man Glück hat, dann bezahlt man bei Ryanair 50 Euro hin und zurück, super günstig.. Vom Flughafen nimmt man am besten den Bus 200E, mit dem man bis zum Köbanya Kispest fahren kann. Von dort kann man mit der U-bahn in die Stadt weiterfahren.

Ah ja und in der Vorweihnachtszeit lohnt es sich auf jeden Fall die Stadt zu besuchen:grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!