• ginus
    geschrieben 1216257843000

Oh je plobi,

jetzt habe ich dich verärgert. Das wollte ich doch nicht. Ich wollte doch nur auf witzige Weise ausdrücken, dass dir die Enttäuschung beim Vergleich mit dem Londoner Dungeon so aus allen Knopflöchern sprang, und jetzt bist du beleidigt.

Und wenn das jetzt für dich so aussieht als ob dein Tipp von mir als nichtbrauchbar angesehen würde tut mir das auch schrecklich leid. Es war dumm formuliert. Was ich meinte waren doch Reisetipps in der Art " das Dungeon in Amsterdam ist sehr schön. Wir waren am Freitag mittag dort und es hat uns sehr gut gefallen".

Nach 2 Jahren gibt es doch auch mal was Neues/Änderungen.

Also bitte mea culpa, ich entschuldige mich und kannst du mir verzeihen :kuesse: ?

Ginus

Ja, ja du hast so recht. Wer selber noch nichts geschrieben hat (hattest du doch gemeint) soll leisere Töne von sich geben.

Didisilvi hat jetzt ja genug Infos denke ich und somit hatte es doch auch sein Gutes?

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • DidiSilvi
    geschrieben 1216285878000

Hey Leute,

vielen Dank für die Infos, könnt Ihr mir sagen, wo das Dugeon ungefähr liegt? Welche bekannten Anhaltspunkte liegen in der Nähe (z.B. das Wachsfigurenkabinett). Kann mich an meinen letzten Amsterdambesuch erinnern, daß es für mich voll schwierig war, das Zentrum zu finden, da irgendwie 4 verschiedene Zentren (Zentrum süd, nord, ost west) ausgeschildert waren!

Gruß, Silvi!

• plobi1977
    geschrieben 1216291796000

hallo silvi,

auf der homepage findest du die genaue adresse - der rokin ist ansich nicht so schwer zu finden - schau mal auf diese karte. vom madame tussauds aus braucht ihr aber eigentlich nur die "raadhuisstraat" runter gehen bis zum "dam" und dann rechts auf den "rokin", dann könnt ihr es eigentlich gar nicht verpassen ...

ich hoffe, das hilft dir weiter. viel spaß und ich bin auf eure bewertung gespannt, ich hoffe für euch, das es mittlerweile besser geworden ist ... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!