Hallo, ich (21,M) bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubsort für mich, meine Eltern und meine kleinen Geschwister. Meine Eltern wollen am liebsten an einen entspannten Strand ohne dass die Füße von Felsen im Meer durchbohrt werden. Ich als Partylöwe möchte jedoch auch exzessiv feiern. Gibt es da irgendeinen Urlaubsort an dem man beides kombinieren kann? Ein Ort der was für die Familie bietet und gute Partys hat ? Der Preis ist erstmal egal. Es sollte in Europa sein. Ich hab beispielsweise an Kroatien,Pag gedacht wovon Novalja nicht so weit entfernt wäre, jedoch bin ich mir unsicher ob es dort einen schönen Strand gibt der nah am Hotel ist. Die Suche fällt mir mega schwer aufgrund der außergewöhnlichen Bedingungen. Ich freue mich über Tipps und viele Antworten ! Dankeschön.
Familienurlaub und Partyurlaub im August, aber WO?
-
geschrieben 1583814263569
-
geschrieben 1583828264152
Hallo,
da kann ich Euch das Aparthotel Fontanellas Playa in Can Pastilla/Mallorca empfehlen. Es ist nur durch die Promenade vom Sandstrand entfernt. Im Sommer sind da viele Familien und zum feiern mußt Du nur 10-15Minuten laufen und bist mitten im Geschehen von Playa de Palma.
VG Silvia L
-
geschrieben 1583835980759
Informiere Dich mal über die griechische ultimative "Party"-Insel Ios. Traumhafte kleine Insel, wo alle auf ihre Kosten kommen.
Die Anfahrt geht zwar nicht direkt (kein großer Flughafen), aber der kleine Aufwand lohnt sich
Alternatic Chersonissos auf Kreta, Faliraki auf Rhodos, Agia Napa (!) auf Zypern, San Teodoro (teilweise) auf Sardinien, oder auch Ibiza
-
geschrieben 1583982806578 , zuletzt editiert von mordem
Hmmm also Mallorca fällt weg da würde meine Familie nicht hinwollen wegen dem Ruf... (Ballermann sauferei), Goldstrand wurde abgelehnt. Chersonissos ist sehr schön, gucke grade nach einem Hotel was nahe am Star Beach liegt aber nicht so auffällig ist, leider bin ich nicht fündig geworden was Al betrifft :/ an sich ist der Ort aber schön, gibt viele Strände, was für Familie aber auch viel Party. Faliraki ist meinen Recherchen zu Folge zu viel Party, kleine Strände etc. Zypern zuviele Engländer die rumpöbeln und auf IOS gibts laut einem Thema hier nix für Familien. Mit Sardinien weiß ich nicht so genau wegen dem Coronavirus aber dieser sollte ja im Sommer angeblich aussterben aufgrund der Hitze
-
geschrieben 1584000110126
Vorurteile habt Ihr ja gar keine
-
geschrieben 1584001511879 , zuletzt editiert von Kourion
Nun ja, Mallorca / die Playa de Palma könnte für manchen exzessiv Feiernden derzeit eh uninteressanter und teurer werden. Durch die neuen Gesetze gibt es ja so manche Einschränkungen - hier klicken
Und wie ist es mit Ibiza ? Zu teuer ? Ok, Preis ist ja erstmal egal...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1584003910689
Chersonissos als sehr schön zu bezeichnen, ist stark übertrieben, ist eher ein häßlicher Ort mit einer genauso häßlichen Hauptstraße. Außerdem gibt es fast nur kleine, schmale und wenig attraktive Strände in Buchten. Bei den meisten befinden sich auch große Steine/Felsbrocken/Felsplatten direkt im Uferbereich, dort tummeln sich auch sehr viele Seeigel. Die Srände sind in der Hochsaison auch gnadenlos überfüllt.
Schau Dir auch mal Stalis und Malia an, da sind die Strände um Welten besser und schöner. Zu Malia aber noch der Hinweis, dass es da auch eine englische Partyzone in der Dimokratias Straße gibt, der man aber mit einem mehr öst- oder westlich gelegenem Hotel gut ausweichen kann.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1584009882930 , zuletzt editiert von mordem
@tangomaus sagte:
Und noch viel weniger Ahnung. Für dich ist es am besten, wenn du zu Hause bleibst樂
Danke für deinen unnötigen Beitrag aber nein :*
Für Ibiza ist der Geldbeutel dann doch nicht groß genug als Student, da kann man sich kein Wodka E für 10€ und Eintritt für 60€ Leisten