Hallo miteinander,
meine Tochter plant mit Freunden einen Urlaub an der Küste von den Niederlanden.
Ich will ihr ja nichts verbieten (was jetzt sowieso zu spät wäre), aber die Niederlande sind ja bekannt für den Konsum von Cannabis, was ich nun nicht so wirklich gutheiße. Gebucht haben die Jungs und Mädels über www.e-domizil.de/ferienhaeuser/nl/niederlande/
in dem Ort Zandvoort. Leider war ich noch nie in Holland ausser auf der Durchreise und kenne mich da auch nicht aus.
Weiß einer wie es inzwischen generell mit dem Konsum von Cannabis ist? Ich bin der Meinung mal was gelesen zu haben das es für Touristen verboten wurde. Sind meine Sorgen umsonst oder muss ich mir dennoch Gedanken machen? Wie ist es an den Gebieten rund ums Wasser oder ist es dort sowieso nicht so verbreitet wie in Amsterdam z.B?
Sie wollen alle soweit möglich ihre Fahrräder mitnehmen was glaube ich auch Sinn macht in den Niederlanden, habt ihr sonst noch einige Tipps?
Wobei, wenn ich gerade so darüber nachdenke sollte ich die vielleicht einfach mal machen lassen und gucken ob alles klappt, aber wie das so ist als Mutter macht man sich dennoch Gedanken und Sorgen.
Vielleicht findet sich ja jemand der mich in der Hinsicht ein wenig beruhigen kann.
Grüße