Hallo Forumteilnehmer,
suche ein "Low-Budget"-Hotel in Paris, welches nicht ganz so in der Peripherie liegt wie etwa die Etap-Hotels.
Wer kann mir einen Tip geben ? Das Hotel sollte für einen dreitätigen Kurztrip genügen.
Gruß
vanillaspice
Hallo Forumteilnehmer,
suche ein "Low-Budget"-Hotel in Paris, welches nicht ganz so in der Peripherie liegt wie etwa die Etap-Hotels.
Wer kann mir einen Tip geben ? Das Hotel sollte für einen dreitätigen Kurztrip genügen.
Gruß
vanillaspice
Hallo vanillaspice,
wie wäre es mit einem der vielen Ibis-Hotels? Teilweise auch für Paris recht günstig und gut!?
Gruß Nicole
IBIS an der Place Clichy oder Republique vielleicht - aber als (saubere!) "low-budget" sind ETAPS unschlagbar.
Ein neues gibts jetzt ander Porte de la Chapelle und ein anderes an der Porte de Saint-Ouen (daneben direkt auch ein Formule 1 für "low low budget"!).
An beiden Standorten ist die Metrostation keine 200 Meter entfernt !
Ich habe mal im Hotel "Leonard de Vinci" übernachtet. Über Dertour hatte ich ein spezielles Angebot, 2 Nächte zahlen 3 bleiben, so dass der Aufenthalt pro Kopf nur 64 Euro gekostet hat. Die Meinungen über das Hotel gehen ein wenig auseinander. Ich war angesichts des sehr günstigen Preises durchaus zufrieden. Die Zimmer sind klein, das Bad einfach, aber die Lage recht gut, 200 m von Metrostation "Parmentier", in einem Viertel mit vielen Cafes und Restaurants.
Hallöchen
Wir waren vor ein paar Jahren im Hotel des Arts. Ist ein **Hotel. Für uns absolut klasse. Wir haben damals ein super Angebot erhalten und eigendlich nichts vom Hotel erwartet. Wir gehen auf jedenfall wieder dahin. Es liegt im Montmartre, was für uns der schönste Teil der Stadt war/ist.
Gruss
Hallo,
kann das Mercure Hotel in Paris La Defense empfehlen. Wir waren mal 4 Tage dort. Ist etwas außerhalb, aber alle Sehenswürdigkeiten sind in ein paar Minuten mit der Metro zu erreichen.
Außerdem war es abends und am Morgen um das Hotel herum noch schön ruhig, in der Nähe ist ein großer Park...
Viel Spass...
alize grenelle beim eiffelturm.....kostete pro person (im doppelzimmer) ca. 50 euro. bewertung hier bei HC vorhanden.....
Die Adresse www.hrs.de ist auch zu empfehlen. Achte bei der Angabe der Postlzeitzahl darauf, dass Du eine 75 hast, dann bist Du "in" der Stadtgrenze.
Wir waren schon 3 mal in Paris. Empfehlen kann ich hier das Hotel Saint Charles beim Place St. Italie (Hotelbewertung liegt vor), hat uns die Nacht ! 50 Euro gekostet (also 25 euro pro person).
Jetzt war wir im Hotel de Suez (direkt in St. Michel), aber das war teurer (die Lage war aber einmalig).
Gruß mela
Etap und Ibis und Mercure (alle in diesem Thread gefallen) gehören eh alle zur gleichen Gruppe. Das vereinfacht die Suche (www.accorhotels.com). Übrigens falls es noch billiger sein soll: Die "Formule 1" Hotels gehören auch zur Accor-Gruppe.
Und HRS.com ist auch immer ein guter Tipp. Hab dort schon einige Hotels gebucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!