• trappeur67
    geschrieben 1328054887000

trappeur67 hallo

Wir haben uns fur den Frujahrs Urlaub Malta ausgesucht und moechten ins Hotel SEEBANK.Da ich in der Hotelinfot gelesen habe das dieses Hotel umgebaut wird und ich nicht weiss wann die fertigstellung sein wird traue ich mich nicht dieses Hotel zu buchen.Weiss da jemand irgend etwas uber die Baustelle! Vielen Dank im Voraus.

Tippfehler in Threadtitel korrigiert!

• andrea5922
    geschrieben 1328894352000

Hallo,

ich habe dieses Hotel auch für die 4. Maiwoche 2012 gebucht. Vorher haben wir für eine Woche ein Stadthotel in Sliema inclusive Transfer zum Seebank gebucht. Wir wollen so Sightseeing und Badeurlaub kombinieren, obwohl die Entfernungen auf Malta ja nicht groß sind. Aber das Seebank liegt wohl doch etwas abseits.

Ich hoffe stark, dass bis dahin mit den Umbauten alles abgeschlossen ist, aber im Reisebüro konnten man auch keine genaue Auskunft geben. Vor zwei Jahren hatten wir ein Hotel auf Kreta mit der gleichen Problematik (Renovierung über Winter - Anreise Mitte Mai) gebucht und es war alles tip top i.O. Deshalb bin ich diesmal auch ganz optimistisch.

• mirius
    geschrieben 1329828930000

Wir wollten auch Ende Mai wieder ins Riu Seabank. Nachdem wir aber Anfang Dezember auf Malta waren und die Baustelle besichtigten, haben wir uns entschlossen lieber ein anderes Hotel zu buchen.

• andrea5922
    geschrieben 1337032492000

Hallo,

haben gerade heute erst erfahren, dass das Hotel noch nicht fertig ist. Unser Abflug ist übermorgen!

Somit soll eine Umbuchung auf ein anderes - durch FTI vorgeschlagenes - Hotel erfolgen.

Ist unseres Erachtens jedoch schlechter als das Seabank.

• crystina
    geschrieben 1338296609000

Und in welchem Hotel seid ihr dann gelandet?

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • andrea5922
    geschrieben 1338676454000

Hallo Chrystina,

als Alternative wurde uns durch FTI das The Riviera Resort angeboten, welches wir jedoch wegen der nicht so guten Bewertungen abgelehnt hatten. Wir haben uns dann unter Zeitdruck für das Seashells Resort at Suncrest in Quawra entschieden. Meine Bewertung hierzu verfasse ich in Kürze.

Wir haben uns das Seabank während unseres Urlaubs (4. Maiwoche) angeschaut und dort war immer noch Baustelle! Nachdem was wir dort gesehen haben, glauben wir auch nicht, dass das Hotel in Kürze komplett fertig ist!! Buchbar war das Seabank einen Tag vor unserem Abflug komischerweise bei diversen Reiseveranstaltern immer noch für unseren Reisezeitraum.

Deshalb ist für uns total unverständlich, dass wir erst 2 Tage vor Abflug informiert worden sind und ich einen ganzen Tag damit beschäftigt war, eine Umbuchung für ein anderes Hotel, welches dann noch so einigermaßen unseren Vorstellungen entspricht, zu bekommen (Mails, zahlreiche Telefonate mit FTI/Reisebüro).

Die Reiseunterlagen für das Seashells haben wir dann letztendlich 2,5 Std. vor Abflug auf dem Flughafen erhalten!

• Paasscal
    geschrieben 1344468268000

So nur zu Information: Das Seabank (ich bitte schon zu wissen, das es nicht "SEEbank" heißt) ist nur komplett fertig. Nur kleinere Arbeiten (wie Malerarbeiten..) werden durchgeführt. Schade, dass sie im Seabank Resort nicht ihren Urlaub genießen konnten, da ich finde das Suncrest in Buggiba ist ein eher nicht so schönes Hotel. Vielleicht entschließen sie sich ja, das Seabank Resort nächstes Jahr zu besuchen! Wenn sie fragen haben kann ich sie mit Informationen über das Hotel versorgen, da ich Stammgast bin. Liebe Grüße!

Paasscal
  • flotigger
    geschrieben 1354108968000

Hallo,

wer kann mir was zu den Zimmern im Seabank sagen?

Was ist der unterschied zwischen der Junior-Suite und den Familienzimmern?

Was würdet ihr für eine Familie (2erw + 2 Kinder 4+1Jahr) vorschlagen?

Gibt es irgendwo im Netz so eine Art Grundriss der zimmer wo man sich diese vorab anschauen kann?

• flotigger
    geschrieben 1355404398000

Kann mir keiner eine Antwort geben? :disappointed:

Ich habe bisher im Netzt nix gefunden!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1355484511000

Hallo, flotigger!

Die Bewertungen für dieses Hotel hast Du aber schon gelesen? Dort findest Du auch die Hotelbeschreibungen sowie die E-Mail-Addi und URL des Hotels für direkte Nachfragen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!