Hallo Chrystina,
als Alternative wurde uns durch FTI das The Riviera Resort angeboten, welches wir jedoch wegen der nicht so guten Bewertungen abgelehnt hatten. Wir haben uns dann unter Zeitdruck für das Seashells Resort at Suncrest in Quawra entschieden. Meine Bewertung hierzu verfasse ich in Kürze.
Wir haben uns das Seabank während unseres Urlaubs (4. Maiwoche) angeschaut und dort war immer noch Baustelle! Nachdem was wir dort gesehen haben, glauben wir auch nicht, dass das Hotel in Kürze komplett fertig ist!! Buchbar war das Seabank einen Tag vor unserem Abflug komischerweise bei diversen Reiseveranstaltern immer noch für unseren Reisezeitraum.
Deshalb ist für uns total unverständlich, dass wir erst 2 Tage vor Abflug informiert worden sind und ich einen ganzen Tag damit beschäftigt war, eine Umbuchung für ein anderes Hotel, welches dann noch so einigermaßen unseren Vorstellungen entspricht, zu bekommen (Mails, zahlreiche Telefonate mit FTI/Reisebüro).
Die Reiseunterlagen für das Seashells haben wir dann letztendlich 2,5 Std. vor Abflug auf dem Flughafen erhalten!