Hallo Ali,
ich kann dir nur Callantsoog empfehlen. Das ist ein kleiner gemütlicher Ort, direkt hinter den Dünen, in Nordholland. Für einen Kurzurlaub auch bestens geeignet. Dort sind sehr viele Ausflugsmöglichkeiten vorhanden.
Uns gefällt es dort so gut, dass wir vor 8 Jahren ein komfortables Ferienhaus mit Reeddach gekauft haben. Dieses vermieten wir auch (privat) an bis zu 4 Personen. Vom Haus aus kann man schon seine tollen Fahrradtouren unternehmen. Ende April, Anfang Mai sind direkt vor unserer Haustüre die schönen Blumenfelder zu sehen. Auch die Strände sind hervorragend und für Kleinkinder bestens geeignet. Unsere Kinder schon 19 und 22 Jahre alt, waren viele Jahre dort im Urlaub und fahren immer noch gerne dort hin.
Wenn mal einer Interesse an einer Buchung hat, kann sich ja bei mir melden. Allerdings haben wir bis Mitte September nur noch 1 Woche vom 8.-15.07.06 frei. Sollte sich einer dafür jemand interessieren, gebe ich gerne eine Internetadresse bekannt, wo näheres beschrieben ist, und auch Bilder zu sehen sind.
Wie gesagt, Callantsoog ist immer eine Reise wert.
Viele Grüße
marancha57