Ihr LIeben,
wir fliegen nach Malta am 02. - einen Tag nach Grenzöffnung, Restzahlung abgebucht, Reiseunterlagen erhalten, Hotel wird öffnen, Flugplatz auch.
Als die ganzen Überlegungen aufpoppten zum Thema Storno oder nicht wurden damals auch Ideen gepostet wie Mittelsitz frei, lange vorher kommen, viele Kontrollen etc - nichts davon steht in den Reiseunterlagen und wenn ich mich einlogge beim Veralstalter steht auch ganz nett dabei dass es keine aktuellen Infos zum Reiseziel gäbe.
Bei der Buchung ( sind ja hier sicher einige betroffen) war weder a la carte absehbar noch ggf zugeteilte Poolzeiten, wir leben damit ohne Klagen, dennoch würde ich schon gerne wissen was auf uns zukommt. Auch ob sich an den Gepäckbestimmungen was ändern, man wirklich vorher viele Stunden vorzeitig am Flugpatz sein muss, Maskenpflicht ist logisch, Service wenn eingeschränkt auch, freie Mittelsitze wird nicht geben.
Wer fliegt denn noch schnell nach Öffnung und hat ggf schon Informationen erhalten ?
(netterweise kam vom Hotel auch keine Weisheit ausser man wisse noch nicht wie das alles zu handeln sei)
Urlaub 2020 wird anders werden , klar, ich frage mich gerade auch wie man all die Masken hygienisch sauber bekommt ohne Kochtopf und Waschmaschine...