Vielen Dank für die Infos!
Suse
Suse
@'Suse_11' sagte:
Suse
Hallo Suse,
war 2001 nach der Eröffnung im Palace Riu Madeira. Traumhaft. Zwar größer, aber super Essen, toller Service.
Für Ausflüge gutes Schuhwerk. Espada Essen, Markt in Funchal sehr schön (ich als Marktfanatiker).
Sehr schöne Insel, gute Wahl
Schönen Urlaub
LG
Carsten
Quinta Splendida Botanical Garden! Wir waren im Februar, liegt oberhalb des Ortes Canico, also nicht direkt am Meer. Hotelbus nach Funchal kostenlos mehrmals täglich. Haltestelle für Busse direkt vorm Hotel. Anlage selbst ist sehr angenehm gestaltet in einem botan. Garten. Supermärkte, Restaurants alles in der Nähe aber keine weiteren Hotels.
Hallo,
ich bin im November für 1,5 Tage auf Madeira und würde ev.gerne einen Katamaranausflug oder einen Ausflug mit der "Santa Maria" (nachgebautes Schiff im Hafen von Funchal) machen. Wer hat sowas scvhon gemacht und kann mir ev.sagen ob es sich lohnt? Wie teuer sind diese Ausflüge?
Alternativ habe ich von einem Canyoning Ausflug beim " Ribeiro Frio" gehört, weiss jemand davon was?
Vielen Dank!!!!
Elke
Hallo zusammen,
hat einer von Euch Ahnung wie teuer ein Transfer mit dem Taxi vom Flughafen zum Hoteviertel nach Funchal ist?
Wir wollen unsere Reise als Bausteine selbst zusammenstellen,
dabei sind Taxikosten manchmal durchaus recht teuer. (Ich denke da an Taxikosten von Neapel nach Sorrent die mit ca. 150 Euro schon recht heftig waren. ) Da lohnt sich durchaus ein Preisvergleich mit einer Pauschalreise.
Gruß Elena II
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!