Hallo, ich weiß gar nicht wo ich diese Frage stellen soll. Ich versuche es einfach mal hier.
Wir wollen im April/Mai 2018 nach Madeira. In den Foren finde ich nicht wirklich etwas und wenn ich nach dem Stichwort Madeira suche, erhalte ich 216 Seiten mit Beiträgen aus 2077, 2014 o.ä. also nichts wirklich aktuelles und hilfreiches.
Was wollen wir. Ein nettes 4 Sterne Hotel, das entweder in Funchal oder in Canico gelegen sein soll. Da geht es aber schon los, „muss“ man nach Funchal oder doch Canico. Das Hotel soll eigentlich zentral in der Nähe einer Altstadt gelegen sein, zumindest sollte ich da abends nicht erst 2-3 km laufen müssen, um mal ne nette Kneipe anzutreffen oder nen paar Shops. Ihr wisst schon was ich meine, abends nen bisschen bummeln oder so. Tagsüber kann ich ruhig am Pool abhängen, wandern oder mit dem Auto was erkunden, aber abends eben nicht noch kilometerlang laufen müssen, um noch was zu „erleben“ (Disko brauche ich nicht !) Das Riu Palace Madeira wäre damit wohl zu weit weg vom „Schuss“, oder?
Habt Ihr Vorschläge oder (für mich) hilfreiche Tipps. Viell. Können wir das ja auch zusammen erarbeiten
LG Vaga