Auch wenn ich mit der Antwort nicht gemeint bin - no i don't understand you alessandro....
Gruss Markus
Auch wenn ich mit der Antwort nicht gemeint bin - no i don't understand you alessandro....
Gruss Markus
Hallo,
ich persönlich würde im Sommer den Norden vorziehen; mir wäre es im Juli schlechtweg zu heiß fürs Pflaster treten und Sightseeing im Süden
Im Norden ist es wunderbar lange hell...
Alle 3 genannten Nord-Städte habe ich schon besucht und mein Favourit wäre Amsterdam. Die Stadt hat ein tolles internationales Flair, eine wunderschöne Altstadt, Grachtenfahrt, zwar touristisch, aber sehr zu empfehlen; interessante Märkte, tolle Museen und auch ein interessantes Nachtleben. Und ans Meer kommt man auch recht zügig! Shopping ist in Amsterdam natürlich auch sehr gut möglich und ich würde denken, auch preiswerter als in den skandinavischen Ländern.
Die Südstädte würde ich bevorzugt in der Vor- bzw. Nachsaison bereisen. In Venedig war ich vor Jahren im Oktober - war prima und in Monaco war seiner Zeit Anfang Juni schon reichlich viel los.
Liebe Grüße, Netty
[quote=alessandro]@Berliner1963 sagte:
tja...kann schon sein...aber wenn, nicht in Rom oder Venedig...you know what I mean
Ciao Ale das kann schon sein und evtl. auch noch mal passieren.
Sorry Markus der Hinweis war für mich
entschuldigung für die kleine Verwirrung
Bine
Ich kann mich da Netty nur anschließen, im Juli Richtung Norden und bei den zur Auswahl stehenden Städten natürlich Amsterdam . Hat ja durch das viele Wasser auch was wie Venedig,wird ja auch deshalb "Venedig des Nordens" genannt.
Aber,im Norden gäbe es noch ein schönes Städte-Ziel: Dublin! Aber das nur so als Tip am Rande...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!