Hallo,
wer von euch war im Oktober schon am Plattensee, um genau zu sein am Nordufer im Club Tihany?
Wäre um viele Tips dankbar.
Sind vom 11.10.- 25.10.07 da, vielleicht sieht man sich ja.
Liebe Grüße Bine
Hallo,
wer von euch war im Oktober schon am Plattensee, um genau zu sein am Nordufer im Club Tihany?
Wäre um viele Tips dankbar.
Sind vom 11.10.- 25.10.07 da, vielleicht sieht man sich ja.
Liebe Grüße Bine
Hallo,
hat denn wirklich niemand etwas zu Tihany zu sagen?? Ich würde auch gern mal im Oktober dort hinfahren!! Aber weiss noch nicht, ob es klappt!!Aber ein paar gute Tipps könnte ich auch gebrauchen!!!!
Liebe Grüße
Elke
@manouli sagte:
Hallo,
hat denn wirklich niemand etwas zu Tihany zu sagen?? Ich würde auch gern mal im Oktober dort hinfahren!! Aber weiss noch nicht, ob es klappt!!Aber ein paar gute Tipps könnte ich auch gebrauchen!!!!
Liebe Grüße
Elke
Geb dir völlig Recht
Im Oktober kenne ich es nicht.
Den Club Tihany kenne ich auch nicht.
Und ganz allgemein fürchte ich, dass dort Mitte Oktober der Ofen aus ist, die Gehsteige eingerollt und die Strassen hochgeklappt werden.
Baden kann man da wohl kaum mehr im See, und ansonsten fiele mir nicht viel ein, wie man sich zwei Wochen am Lands End - dieser Club liegt wirklich am äußersten Ende der Halbinsel - vergnügt.
Bine4 meldet sich nicht mehr. Vielleicht ist sie beim Einrollen der Bürgersteige versehentlich mit eingerollt worden.
Wer trotzdem noch zum Balaton fahren will, sollte nur von Juni bis September fahren. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.
Ich als Halbungarin würde komplett vom Balaton abraten!!! Ungarn hat viel schönere Flecken!!! Zum Beispiel Eger, mit seinen vielen Thermalquellen kann man dort super Entspannen und die Stadt ist ebenso wunderschön, für die Naturliebhaber ist der Nahgelegene Bükk Nationalpark ein Paradies!!!
Balaton ist sehr schön giebt es gar nichts waren auch schon öfters dort. Allerdings immer in Siofok. In Tihany nur auf einem Ausflug mit der Fähre
ist aber auch ganz schön. Allerdings waren wir immer im August laut aussage vieler Touristen und was wir auch schon mitbekommen haben ist ende August nichts mehr los. Es machen auch die meisten Geschäfte zu.
Ja ich mein der ist schön, habe ich nicht abgeschtritten aber es gibt dennoch schöneres!!! Aber je nachedem was man suchteben, für Partyurlaub ist nur der Balaton geeignet und da ist im Oktober tatsächlich kaum noch was los!
Am Balaton wird's mit jedem Tag nach dem 20.8. (Stephanstag) merklich ruhiger.
Oktober in Ungarn: Wandern, Angeln, Thermalbäder ....
Aber nach Tihany würde ich dazu nicht unbedingt fahren
du hast die weinlese vergessen, auch dafür lohnt sichs, wenn manns mag.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!