• LuckyJenny86
    geschrieben 1231853736000

Hallo zusammen,

wir (2päärchen) würden gerne dem karneval entfliehen und über das lange wochenende verreisen. wie oben schon geschrieben gerne in die niederlande...

habt ihr vielleicht ne idee wohin? ein romantisches städtchen wäre super, muss aber nicht! oder auch ein fereinpark, aber ich glaube die sind noch teurer, oder?

hätten gerne eine fewo/app./haus, dass preislich nicht ganz soweit oben ist. also ich sag mal für 3 tage/nächte insgesamt höchstens 400 euro.

freue mich schon auf eure antworten!

danke schonmal und ganz liebe grüße

Jenny

• Windy
    geschrieben 1231951710000

Hallo Jenny,

wir verbringen freie Tage oft in einer schönen Appartement Anlage in Vrouwenpolder. Sie liegt supergut (sehr nahe am Meer) , ist komfortabel eingerichtet und bezahlbar. Es gibt wunderschöne Städtchen in der Nähe z. B. Domburg - Veere - Zierikzee (35 km) . Schau mal in die Homepage. www. veersebree.nl. Dort kannst Du Dir auch die Ausstattung der einzelnen Wohnungen ansehen!

Allaf aus Köln!

Inge

• Windy
    geschrieben 1231951839000

Und das mir: ALAAAAAF !

• Netty3103
    geschrieben 1231970179000

Hallo Jenny,

wir waren im August/Sept. im Villenpark Zeeland Village in Scharendijke, der zu den Roompotparks .de gehört. Uns hat der Park sehr gut gefallen, viel besser als der Center Park wenige Kilometer entfernt auf dem Brouwersdam.

Ich habe zu dem Ferienpark eine Hotelbewertung eingestellt und auch einige Reisetipps zu Zeeland abgegeben. Scharendijke ist ein sehr nettes Örtchen, in der näheren Umgebung kann ich Zierikzee und Brouwershaven empfehlen.

Der genannte Park bietet aktuell einige Sonderangebote, auch für die Faschingswoche an - vielleicht ist etwas für euch dabei? Die Häuser sind sehr ordentlich und hochwertig eingerichtet.

Liebe Grüße, Netty

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!