• Luppinchen
    geschrieben 1202487955000

Hallo!

Wir fahren dieses Jahr Pfingsten in den Centerpark Hjet Her... in die Niederlande. Kann mir jemand sagen wie da die Wetterverhältnisse sind, mehr Regen, mehr Sonne, Klima wie bei uns oder Kälter

Weiß jemand wie weit Rotterdam oder Amsterdam weg ist?

Danke

Grüße

• Starliner
    geschrieben 1202496155000

Was bitte ist ein "Hjet Her..."????-

Wäre schon vorteilhaft wenn Du den entsprechenden Center Parc mit Ort (steht immer im Kataog dabei!) angeben würdest wenn Du eine konkrete Frage hast,dann könnte man Dir auch vernünftig antworten!

Grüße

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • Reisemarie
    geschrieben 1202498009000

Hallo Lupinchen,

sicherlich meinst du Het Heijderbos oder Het Merdaal.

Dieses Jahr ist ja Pfingsten sehr früh. Da kannst du ganz viel Glück mit dem Wetter haben, aber auch ganz viel Regen.

Diese Vorhersage wird dir niemand geben können. Wir wohnen hier direkt an der holl. Grenze, ich habe Ende Mai Geburtstag, da haben wir schon bei 13° und Regen noch nicht mal die Terrassentüre aufmachen können - es gab aber auch schon mal 28 ° und Sonne. Da steckt man einfach nicht drin.

Bei google gibt es unter Centerpark auch eine Karte, da kannst du genau sehen, wo die Parks im einzelnen liegen und auch die Entfernung zu Amsterdam und Rotterdam (ca. 1 bis 1 1/2 Stunde Fahrzeit).

In den Parks hast du natürlich den großen Vorteil, daß die tropischen Bäder alle überdacht sind und man -falls schlechtes Wetter ist- nichts davon mit bekommt.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Luppinchen
    geschrieben 1202499360000

@Starliner sagte:

Was bitte ist ein "Hjet Her..."????-

Wäre schon vorteilhaft wenn Du den entsprechenden Center Parc mit Ort (steht immer im Kataog dabei!) angeben würdest wenn Du eine konkrete Frage hast,dann könnte man Dir auch vernünftig antworten!

Grüße

Jürgen

er Heißt Het Heijderbos

und danke nochmal für deine freundliche Antwort :p

• sorensen
    gesperrt
    geschrieben 1202499894000

Hi luppinchen, wir waren jahrelang in Holland urlauben wegen Hund, da kamen Flugreisen nicht in Frage. Leider war das Wetter um die Zeit immer eher bescheiden, um das mal milde auszudrücken. Aber das fällt in den Centerparks ja nicht grossartig ins Gewicht, die haben doch alle überdachte Tropenlandschaften und Activity-Center. Also mach dir keine Gedanken um das Wetterchen.

• plackerer
    geschrieben 1202500011000

Ich mag Holland sehr gerne, habe aber aber noch NIE gutes Wetter dort gehabt, und war eigentlich immer im MAI dort.

Habana--irgendwie geht alles.
  • Netty3103
    geschrieben 1202500394000

Hallo,

wir waren in den Jahren 2001, 2002 und 2003 jeweils an/um Pfingsten an der nordholländischen Nordseeküste und hatten immer prima Wetter. Es war warm (T-Shirt + Shorts), man konnte auch am Strand liegen, aber zum Baden musste man schon sehr abgehärtet sein :D

Natürlich ist das alles auch mit viel Glück verbunden - aber eben auch nicht ausgeschlossen.

Ich glaube, so genau kann man über das mitteleuropäische Wetter eh nichts sagen: wer würde denn denken, dass ein April wärmer und schöner daher kommt als ein August - vergleiche 2007 :?

Liebe Grüße, Netty

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
  • Starliner
    geschrieben 1202737779000

@Luppinchen sagte:

er Heißt Het Heijderbos

und danke nochmal für deine freundliche Antwort :p

Wie der ****** es will hab ich gerade eine Gruppe zum Het Heiderbos gebracht-bin gerade wieder zurück,ist nicht weit von uns entfernt.

Es geht also dorthin über die A 57 Richtung Nimwegen-direkt die erste Abfahrt hinter der Grenze (Gennep) runter.Den Center Parc sieht man schon von der Autobahn rechts liegen.

Ab Ausfahrt ists sofort beschildert- 3x links,wieder unter der Autobahn durch.Beim Pförtner an der Schranke durch und dann auf den Parkplatz rechts.Dann zur Rezeption zum Anmelden.

Grüße

Jürgen

P.S. HEUTE ists da ein super Sonnenwetter :D

Don`t worry - be happy...!
  • teddybear
    geschrieben 1203256469000

@Luppinchen sagte:

Hallo!

Wir fahren dieses Jahr Pfingsten in den Centerpark Hjet Her... in die Niederlande. Kann mir jemand sagen wie da die Wetterverhältnisse sind, mehr Regen, mehr Sonne, Klima wie bei uns oder Kälter

Weiß jemand wie weit Rotterdam oder Amsterdam weg ist?

Danke

Grüße

www.wetter.de

www.map24.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!