• Elorie
    geschrieben 1129053221000

Hallo,

wir möchten mit unseren Kindern, die dann 13 und 7 sein werden, nächstes Jahr einen Cluburlaub in Griechenland machen, wahrscheinlich über Pfingsten. Da wir noch nie dort waren, sind wir von den Katalogen etwas fertig, es gibt soooo viele Inseln und Clubs....Das Calimera auf Rhodos hatten wir bereits ins Auge gefassst, aber 4000.-€ sind uns dann doch zu teuer!

Wer kann uns Tipps geben?

Danke schon mal!

Liebe grüße

Elorie :D

• athenelori
    geschrieben 1129054145000

West- Peloponnes ... Robinsonclub Kyllini (TUI)

aber ich weiss nicht wie teuer das wäre .. nur soviel .. der Strand ist ein Traum, breit, lang, feiner Sand ... ruhige Gegend .. aber im Club wird sicher einiges geboten

schaut Euch mal Kataloge über Chalkidiki an ... ist nicht so stark gebucht wie z.B. Kreta .. und da gibts sicher preiswerte Clubangebote.

Pfingsttemperaturen .. nun ja .. die ersten 2 Vorschläge könnten in Punkto Wetter und Baden noch relativ "kühl" sein ... wenn ihr es lieber einigermaßen verlässlich warm wollt ... dann Kreta, Kos, Rhodos oder Zypern. Bei Kreta sucht mal zwischen Rethymno und Chania nach Hotels ... dann könntet ihr Ausflüge in die 2 schönsten kretischen Städte wie genannt machen ... die Anlagen bie Chersonnisos und Malia/Stalis sind sicher auch schön (Cretan Village z.B.!) hier ist mehr Action ... die belebteste Zone von Kreta - für Eure Kinder sicher genial ... für Euch .. ich weiss nicht ... wäre vielleicht Rethymno/Chania romantischer.

liebe Grüße ..

anja

• athenelori
    geschrieben 1129054426000

PS:

ich hatte vergessen ... wenn Du generell Infos zu den Regionen und Inseln Griechenlands brauchst (um zu wählen WO ein Hotel interessant wäre) kann ich Dir gern weiterhelfen ... dazu muss ich nur wissen was für Euch wichtig ist/eure Interessen.

CLubanlagen ansonsten kenne ich durch Erzählungen von Freunden. Wir selbst sind eher Romantica/Flairhotel Bucher. Aber was die Regionen betrifft ... (nach 15.000 km in Griechenland all over kennt man sich aus ;) )

• Dama
    geschrieben 1129189765000

Wie wärs mit dem Calypso Beach auf Rhodos/Faliraki? Wir waren selbst noch nicht dort, weil wir heuer keinen Flug mehr dorthin bekamen (waren arbeitsbedingt auf ein Datum fixiert). Aber lt. Bewertungen im HC und Katalog finden wir es ganz toll!

LG Dama

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!