Danke Haberling..... es ging darum, dass es in Griechenland wieder erlaubt ist, Büfetts in Selbstbedienung anzubieten, wir haben das über PN geklärt
Der Link ist aber super, den nutze ich auch immer, immer auf dem neuesten Stand und
Danke Haberling..... es ging darum, dass es in Griechenland wieder erlaubt ist, Büfetts in Selbstbedienung anzubieten, wir haben das über PN geklärt
Der Link ist aber super, den nutze ich auch immer, immer auf dem neuesten Stand und
Danke für den Link. Dort kann man ja einwandfrei den Satz lesen: Selbstbedienungs-Buffets sind wieder erlaubt.
Danke, Haberling
Den Link nutze ich auch Regelmäßig. Scheint das ich das komplett überlesen hab.
Mea Culpa und Asche auf mein altes Haupt
Schön das wir das klären konnten.
Hallo zappeljule,
das andere sind Infothreads (auch für Neulinge), die oben festgetackert sind und daher schnell gefunden werden. Dieser hier rutscht irgendwann weiter und wird durch Plaudereien auch unübersichtlich. Zumal ist es ein Thread im Forum sonst. griechisches Festland, da wollen die Urlauber eher auf die Inseln und suchen dort......
Natürlich kann man gerne hier auch plaudern über dies und das. Aber bitte keine Texte kopieren oder übernehmen wegen des Urheberrechts, danke.
Wir hätten diesen Thread von Dir doch weiterführen können klick
Ist doch quasi gleich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!