• Ninja0404
    geschrieben 1261488094000

Hallo Leute,

Bin sehr angetan vom Ex Robinson Club Kyllini Beach und hätte ein paar Fragen:

Der Club bietet Vollpension plus. Wie hoch sind die Getränkepreise ausserhalb der Essenszeiten? Gibt es vielleicht Wasser o.ä. inclusive?

Wie sieht der nächstgelegene Ort Kastro aus? Ist es so wie man sich Grichenland vorsellt, mit Tavernen etc..?

Wer schon da war, ist der club zu empfehlen?

vielen dank schon jetzt,

liebe grüsse, ninja

• Kleefeld
    geschrieben 1261493776000

Hallo Ninja

Hier hast Du Deine Frage îm richtigen Forum gestellt:

Peloponnes ist eine Halbinsel im Süden des griechischen Festlands

mit etwa einer Million Bewohnern.

Schau doch mal die 130 Bewertungen an

dann weisst Du schon sehr viel

über das Hotel Kyllini Beach Resort

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Kyllini+Beach+Resort-ch_hb-hid_17839.html

Das Hotel sieht super aus und hat auch viele gute Bewertungen!

Gruss von ALICE

Allure of the seas
  • Ninja0404
    geschrieben 1262550314000

Danke für die Antwort!

Weiss vielleicht jemand etwas über die Umgebung? Gibt es Tavernen etc wo man sich abends etwas rausbewegen kann? Wie ist der nächstgelegenen Ort kastro dbzgl?

vielen lieben dank

• Theomft
    geschrieben 1264078380000

Hallo Ninja,

Kyllini  Beach ist wunderschön. Es hat einen kilometer langen Strand. Es liegt ein wenig abgelegen, deswegen müsste man sich ein Taxi holen oder ein Auto mieten um etwas weiter weg zu kommen. Nach Kastro oder Arkoudi könnte man zur not auch zu Fuß. Beide Orte sehr zu empfehlen. Noch mehr zu empfehlen ist Kyllini selber. Natürlich mit einigen Tavernen inclusive Meerblick. Mit einer wunderschönen kleinen Hafenpromenade zum abendlichen Flanieren nach dem Essen. Natürlich wird Fisch empfohlen, wenn man schon mal am Meer ist.

Zum shoppen und bummeln wäre Patra (nicht Patras) in 1 Stunde mit dem Auto zu erreichen. Sehr empfehlenswert.

Nun denn, ich hoffe dir damit geholfen zu haben. Ich selbst bin grieche und habe schon 3 Saisons im Kyllini Beach gearbeitet und habe mich in die Menschen und die Gegend in diesem Teil Griechenlands verliebt.

Achja, Pyrgos würde ich dir auch noch gern ans Herz legen, mochte ich auch besonders,

ne kleine Stadt mit viel charme und wärme.

Gruß Theo

• dagmar474
    geschrieben 1288807314000

Hallo,

habe eben versucht mal einen Preis für das Kyllini Beach für den Sommer 2011 rauszubekommen, leider klappt das nicht, geht ja nur über TUI zu buchen. Weiss jemand wann das möglich ist ?

Grüsse

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!