• jaci85
    geschrieben 1138545851000

würde im juli gerne 2 wochen nach griechenland und suche nun ein hotel das in der nähe von einem sandstrand liegt,am liebsten AI anbietet (da ich nicht weiss wie die nebenkosten so sind) oder auch HP.die insel ist mir egal hauptsache ist dass man sich auch was ansehen kann und man abends mal einen cocktail trinken gehen kann.

der preis sollte sich bei HP so bei 1000€ und bei AI bei höchstens 1200€ belaufen.hoffe das ist realistisch.

wäre super wenn ich ein paar tips bekomme.

• ichbinsk1608
    geschrieben 1138554612000

hallo,

ich suche auch ein hotel in griechenland,mir ist aufgefallen,das die hotels sehr teuer sind!!!wenn man ein gutes will muß man so 1200 euro allinklusive bezahlen,da kann ich ja schon in die karibik fliegen!!wir sin letztes jahr in die dominikanische republik last minute für 900 euro geflogen in ein riu hotel!! weist du warum griechenland soooooo teuer ist,zb.nana beach ist ein gutes hotel in kreta kostet im september 14 tage allinklusive 1200 euro.ein wahnsinn :(

gruß

ichbinsk ;)

• Tullfan
    geschrieben 1138568709000

hi,

war letztes Jahr im Grand Hotel. Liegt gegenüber vom NanaBeach und war 2005 ca. 730 EUR. Im Grand Hotel gibt es zwar nur HP, ist aber ansonsten sehr zu empfehlen wenn man gut zu Fuß ist, da die Anlage am Hang gebaut ist. Der Strand vom Nana Beach kann mitbenutzt werden.

Essen lecker! Bushaltestelle direkt vorm Hotel.

Nach Stalis zu Fuß etwa 15min, nach Chersonissos etwa 30min zu Fuß (oder Taxi 5 EUR).

Am Besten die Bewertungen ansehen.

Mietwagen ist fast schon Pflicht auf Kreta bei der Menge an Sehenswürdigkeiten. Den Mietwagen hatte ich letztes Jahr über Internet direkt bei einem Anbieter in Hersonissos gebucht.

7 Tage (Fiat Punto mit AC) = 175 EUR mit allen gängigen Versicherungen (inkl.Versicherung für Reifen, Unterboden und Glas).

Übernahme und Rückgabe direkt im Hotel.

Cheers

I SEE A DARK SAIL ON THE HORIZON...SET UNDER A BLACK CLOUD THAT HIDES THE SUN
  • marionhaid
    geschrieben 1138627857000

Auf Rhodos kann ich Dir das Calimera Porto Angeli empfehlen.

Wenn Du Ruhe suchst und ein bißchen weg vom allgemeinen Trubel sein möchtest, bist Du da richtig aufgehoben.

Schau doch mal in die Bewertungen. Hier gibt es sogar herrliche Juniorsuiten mit eigenem Pool.

Ob die Preisvorstellungen im Juli hinkommt, kann ich Dir nicht sagen. Wir waren im September dort, da hat es völlig ausgereicht.

Schau doch mal im HC-Reisecenter nach.

Grüßle

Haidyma

• Despina
    geschrieben 1140867001000

Hallo,

Auf Rhodos kann ich Ihnen das 4* Ixian Grand Hotel in der Ortschaft Ixia empfehlen. Das Hotel liegt an der Nordwestkueste von Rhodos, direkt am Meer gelegen.

Es operiert auf der All-inclusive Basis.Den gaesten stehen die Leistungen einer gehobener Qualitaet zur Verfuegung. Die Anlage ist grossraeumig und in der naehe gibt es viele Einkaufsmoeglichkeiten, Tavernen, Lokale.

Fuer mehrere Infos: www.theixiangrand.gr

Gruesse!

Despi

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1140919308000

Hallo ichbinsk

Wer braucht in Griechenland schon AI ???

Es gibt je nach Saison und Insel schon schöne Appartements

(richtige Wohnungen und nicht nur Zimmer) ab 600 € für

ZWEI Wochen !!!

In den Supermärkten kann man billig Getränke und Kleinigkeiten

einkaufen (und im Kühlschrank den jedes Appartement hat aufbewahren) und ansonsten in den Tavernen die etwas abseits liegen super gut und auch noch preiswert essen, ganz neben bei

die urige griechische Atmosphäre genießen !!

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Rolf1979
    geschrieben 1142979719000

Schau Dir doch mal das Hotel Star Beach Village auf Kreta an

www.starbeachvillage.gr

Super neues Hotel mit schönen Pool, daneben Wasserpark, nur wenige Meter bis Chersonissos mit Einkaufs- und Weggehmöglichkeiten

• mmoebiu3
    geschrieben 1143020089000

zu bernd!

auf der einen seite gebe ich dir recht...es sich sicherlich sinnvoll auch mal die leckeren travernen zu besuchen,

auf der anderen seite gibt es viele leute, die im urlaub sich einfach mal verwöhnen lassen wollen, früh aufstehen, an ein leckeres frühstücksbuffet gehen oder abends cocktails bis zum umfallen trinken ohne darüber nachzudenken, ob man sich diesen noch leisten kann oder nicht, hinzu kommt, dass ich auch keine lust hätte irgendeine wohnung sauber zu machen :| sicher hast du auch recht, aber das ist meine meinung ;)

zu : ichbinsk1608:

ich gebe dir vollkommen recht, ich habe dieses jahr für meine ellies ein schönes hotel gesucht, die guten hotels, die mir gefallen würden, kosten dann leider auch etwas mehr geld. ich habe jetzt etwas gefunden für sie auf kos. meine meinung ist aber...für das geld kann ich auch in die karibik oder nach asien fliegen, ich habe zwar einen längeren flug, werde dann aber mit traumstränden und vieeeeeeeeeellllllllllllllllllen cocktail entschädigt! :D

gruß mel

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1143072402000

@mmoebiu

Dann aber schnell in die Karibik !! ;) ;)

Übrigends: Man braucht in keinem Appartement die Zimmer zu putzen, die werden täglich, oft sogar Sonntags gereinigt sowie die Betten gemacht, frisch überzogen und neue Handtücher !! Alles wie in einem Hotel.

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mmoebiu3
    geschrieben 1143113552000

hallo bernd,

ich war leider nur 1 mal bisher im mittelmeer. mein "erster richtiger urlaub" war in der karibik. mein freund meinte damals "wenn du das gesehen hast, bist du vom mittelmeer enttäuscht" (er war vorher auch viel in griechenland unterwegs),

ich will keinem zu nahe treten mit meiner meinung, habe das gefühl, einige fühlen sich schonwieder angegriffen, aber mich zieht es nun einmal in die ferne, das mittelmeer kann ich bereisen, wenn ich kinder habe oder alt und grau bin und nicht mehr so lange fliegen kann und will, ich war letztes jahr in thailand, es war einfach wunderschön (bitte jetzt nicht gleich an sextourismus denken - es hat auch andere schöne ecken), dieses jahr fliegen wir in die VAE und es wird sicherlilch auch klasse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!