@ Sami
Hab ich auch NIE behauptet, dass es mehr wäre......
Es geht only um die Beinfreiheit und die wird wohl gegenüber LTU/Condor
Economy besser sein oder?
@ Sami
Hab ich auch NIE behauptet, dass es mehr wäre......
Es geht only um die Beinfreiheit und die wird wohl gegenüber LTU/Condor
Economy besser sein oder?
Habe mich schon gewundert 110 für CC!!!!
Condor oder LH, da ist die CC schon etwas mehr als nur Beinfreiheit. Lohnt sich aber auch auf Langstrecke und bei Nachtflügen.
@kimsay sagte:
Hallo alle zusammen,
da es sicher herausgestellt hat das momentan das geld doch etwas knapp wird fürs frühbuchen, wollt ich mal wissen ob von euch schon jemand "last min." für mexico gebucht hat!?
- gewünschtes reisemonat wäre der februar, für 14 tage!
- hat schon jemand erfahrungen damit??
danke für alle antworten!!
lg conny
Hallo Conny,
ich denke es kommt auf die Reisezeit an!
Wir waren im Oktober in Mexico und die Anlage war nur zu ca. 50% belegt. Auch im Flieger auf dem Hin- und Rückflug waren noch etliche Plätze frei.
Wir haben im Hotel auch Leute getroffen die ihre Reise über Last Minute gebucht hatten und die sehr zufrieden damit waren und dies immer so tun?!
Allerdings haben die im Vergleich zu uns nichts gespart, da wir den Frühbucher nutzten und somit bis auf ein paar Euros das gleiche bezahlt haben wie die Last-Minute-Bucher!!
Wir würden auf alle Fälle wieder den Frühbucher nutzen da, wie gesagt, der Preis zu Last Minute gleich ist und man sich sein Hotel raussuchen kann und nicht nehmen muss was freiist!!
LG
Anette
Morning Sami!
Ist mir bekannt ( XL-Seat pro Flugstrecke EUR 60,--) aber sehr viele
gibts da nicht davon und diese will eh jeder haben, daher die Chance
einen solchen zu ergattern, eher gering ist!
Ich informier mich auch ein bissl!
Werd halt mal Martin Air testen, erwarte mir NIX besonderes von dieser FLuglinie, ausser ein bissl Beinfreiheit und die werd ich sicher haben!
GRUSS
HYOO
Hallo HYOO,
also ich will dir ja nicht den Flug mit Martin Air vermiesen, aber ich würde nicht nochmal mit dieser Airline fliegen.
Hier kurz warum:
Sind letztes Jahr Dezember in die DomRep. geflogen von Amsterdam aus. Kurz nach dem Start sagte der Kapitain durch, dass ein Triebwerk nicht so ganz funktioniert. Daraufhin mussten wir sehr viel über Land fliegen und konnten nicht wie normal in 7-9 Stunden quer über den Atlantik. Wir sind also in 13-14 Stunden über Schottland,Island, Grönland, Kanada,USA in Richtung DomRep. geflogen. Das einzige Gute daran war die Aussicht aus dem Flugzeug.
Der Service an Board war gut. Das Fernsehprogramm und die Durchsagen sind nur in niederländisch und englisch, aber wenn man ein wenig englisch kann gehts.
Nimm dir Kopfhörer mit, an Bord kosten die etwas.
Wünsch dir trotzdem viel Spaß in Mexiko und ich denke das wird, denn du machst ja kein Urlaub im Flugzeug. Vielleicht ist es bei euch ja anders.
Ich freu mich auch schon auf Mexiko, fliegen Anfang Dezember.
Liebe Grüße
Hallo Schlumilu!
Erstmals Danke für Dein Feedback!
Ich habe bis jetz eh nur schlechtes/schlimmes über Martin Air gelesen!
Positives auf jeden Fall NIX! Ich dachte aber trotzdem, jetzt flieg ich erst
recht mal mit Martin Air (CC) um mir selbst ein Bild zu machen! Ausserdem
war dieser Flieger doch etwas billiger als CONDOR/LTU und die haben
irgendwie nicht viel Beinfreiheit in Economy!
Angst vorm fliegen habe ich nicht und wenn ich 3 Stunden länger im Flieger hocke (versäume ich zwar schon 3 Stunden Mexiko) ist mir das auch
relativ egal - schon alleine weil ich es eh nicht ändern kann!
Aber mal ehrlich, kann es nicht bei jeder Fluglinie zu Zwischenfällen kommen? Ich bin heuer schon 8 Stunden am Flughafen Amsterdam gehockt (Verspätung) weil SkyEurope (Nagelneuer Flieger - 2 Monate alt) eine Fehlermeldung hatte, welche NICHT gefunden wurde.
Aber nach 8 Stunden ist man draufgekommen, dass die Batterie defekt ist So, neue Batterie rein und wir sind endlich nach Wien geflogen - mit
inzwischen 8 Stunden Verspätung gggg landeten wir um 1 Uhr früh in Wien!
Meine Arbeitskolleginn war fix und fertig und hatte rote Flecken vor Aufregung, aber kann ich es ändern??
GRUSS
HYOO
wir haben jetzt vor 14 Tagen unseren Urlaub gebucht abflug 1.1 14Tage Hotel sandos caracol Beach 1538 Euro im Doppelzimmer.aber Lastminute kann mann da echt vergessen das lohnt sich kaum oder gar nicht .gebucht über Hin und weg die sind mit abstand am günstigsten
Hallo
Wir fliegen im März nach Mexico,haben die Reise anfang November gebucht ,was ich jetzt sehr froh darüber bin,denn jetzt kostet es für 14 tage pro Person 500-1000eu.mehr!!!Also in Zukunft buchen wir sehr sehr sehr früh.
lg Eva
@evazaradna sagte:
Hallo
Wir fliegen im März nach Mexico,haben die Reise anfang November gebucht ,was ich jetzt sehr froh darüber bin,denn jetzt kostet es für 14 tage pro Person 500-1000eu.mehr!!!Also in Zukunft buchen wir sehr sehr sehr früh.
lg Eva
Hallo,
welches Hotel habt Ihr gebucht ??
500-1000 € pro Person mehr finde ich schon eine Frechheit.
Das innerhalb von 2 Monaten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!