mmmh...kann man von Playa del Carmen mit dem Collektivo nach Cancun fahren?
Ich hatte das so verstanden, dass man in PdC zur ADO läuft, da ein Ticket kauft und mit dem "Normalen" Bus fährt...!??? Das geht sicher auch...hat das schonmal einer gemacht? Welcher Bus wäre das? Hält der dann direkt in der Hotelzone?
Wir sind letztes Jahr mit dem Auto nach Cancun gefahren...aber eigentlich nur um zur Isla Mujeres rüber zu setzen. Als wir dann zurück kamen wollten wir auch gerne shoppen und was sehen, aber wir haben uns so derbe verfranzt und NICHTS gefunden ;-/
Wo genau ist die Shoppingmeile? Würde dies Jahr auch gerne wieder mit dem Auto nach Cancun fahren und mir die Stadt angucken. Wo kann man zentral parken?
Aber das was ich letztes Jahr auf der Durchreise gesehen habe war totaler Mist...aber wie gesagt - ich habe auch keine Ahnung, in welchem "Stadtteil" wir da waren ;-/
@Nicos...wenn ihr nach Cancun fahrt, dann könntet ihr am Puerto Juarez zur Isla Mujeres rüber setzen...dort kann man die Insel mit kleinen Golf Caddys auf eigene Faust erkunden. Ich fands richtig schön!!! Wenn ihr früh morgens los fahrt und nicht allzulange bummelt, dann könnte man sogar beides (Insel + Shopping) an einem Tag machen.