Hallo,
nachdem wir unser Hotel in Playa del Carmen gebucht haben, stöbere ich gerade durch Internet nach guten Ausflugsmöglichkeiten. Nummer 1 scheint ja Chichen Itza zu sein, was wir uns gerne ansehen möchten. Die Fahrt dort hin ab Playa del Carmen wird mit - wenn ich es richtig verstanden habe- 2,5 Stunden veranschlagt. Oneway. Ist das korrekt? Sollte man sich einer Reisegruppe anschließen ODER macht eine Private Tour dort hin mehr Sinn? Hat jemand Erfahrung mit Privaten Ausflugstouren? Über Stunden in einem stinkigen Bus sitzen ist nicht so wirklich das, was wir uns vorstellen. Wenn man jedoch für eine private Tour SEHR viel mehr zahlt als in einer Gruppe würden wir jedoch in den saueren Apfel beißen.
Da wir nur eine Woche in Mexico sind würden wir gerne noch einen zweiten Tag mit Sightseeing verbringen - damit meine ich nicht Restaurants oder Bars in PDC, sondern eher was kulturelles Zum shoppen kommen wir auch nicht, da Mexico nur ein "Ausflug" ist während unserem Florida Urlaub
Was könnt Ihr denn noch empfehlen, was man sehen -oder machen sollte? Alternativ habe ich noch das schnorcheln mit Stingrays gesehen...
Danke
ForeverFlorida