Hallo Ihr Urlauber,
die Sunrise- Tour ist nur zu empfehlen, sie hat voriges Jahr so ca. 120 US Dollar gekostet. Der Reiseleiter "Joop" ist Spitze, ist ein Deutscher der nach Mexiko geheiratet hat. Er hat Kunstgeschichte studiert und verfügt über ein ungelaubliches Hintergrundwissen über Mexiko. Man merkt, er ist mit Leib und Seele dabei und rattert nicht nur sein gelerntes Programm ab. Sehr schön ist auch der Besuch hinterher auf der Hacienda. Auch der Busbegleiter Don Pedro ist ein ganz lieber,freundicher, umsichtiger Mexikaner. Die Tour ist zwar teuer, aber es lohnt sich! So früh hat man die Anlage fast für sich alleine und es ist noch nicht so heiß. Wir fliegen im Juli zum 5. Mal nach Mexiko und würden Euch auch die Tour Coba & Tulum sehr empfehlen. Von der Pyramide in Coba hat man einen
unheimlich guten Ausblick und Tulum ist einzigartig schön. Wir wollen dieses Jahr auch nochmal mit dem Collectivo nach Tulum fahren. Also viel Spaß und wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch.
Bestellt bitte Joop viele liebe Grüße von Familie Thiel aus Thüringen.
@'freshjuice' sagte:
Hallo zusammen,
wir fliegen nächste Woche für 2 Wochen ins Riu Tequila. Wir haben uns natürlich mal vorgängig schlau gemacht, was wir uns gerne ansehen würden. Sicher dazu gehört Chichen Itza. Dabei haben wir an die Sunrise Chichen Itza Tour gedacht. Eigentlich war meine Idee, die Zahlung per Kreditkarte abwickeln zu lassen. In der neusten Hotelbewertung über das Riu Yucatan habe ich aber gerade gelesen, dass man die Ausflüge, wenn man über Tui bucht, in bar (in dollar) bezahlen sollte, da ein eigener Umrechnungskurs angewendet werde,der ziemlich vom offiziellen Kurs abweiche...,wenn man mit Kreditkarte bezahlen will
Kann mir jemand sagen,wieviel dass ich denn ungefähr rechnen muss für den Sunrise Chichen Itza Ausflug? Gibt es sonst noch Empfehlungen für jemanden der zum ersten Mal nach Mexiko geht,betreffend Ausflüge und Preise...