hallo,
wir wollen anfang april 5 tage auf die bahamas fliegen. wer kann mir allgemeine infos geben bezüglich hoteltipps, schönste strände, sollte man sich einen mietwagen nehmen, wo ist am meisten los ?
danke für eure hilfe !
Hallo Nicole,
wenn du Halli Galli suchst, biste in Nassau am Besten aufgehoben. Schöne Hotels und Strände finden sich auf der vorgelagerten Insel Paradise Island, die man über eine Brücke von Nassau erreichen kann.
Gruß
hallo,
danke für den tipp!
wir haben eher an die insel grand bahamas gedacht und dort das all inclusive hotel viva fortuna.
einen flug haben wir ab ft. lauderdale gefunden für 165 euro, was wohl normaler preis ist.
weißt du, ob die strände auf grand bahamas genauso schön sind wie auf paradise island ?
danke für deine/ eure hilfe !
Hallo Nicole,
auf G.B. war ich auch noch nicht. Hatte mir mal das Sheraton-Resort ins Auge gefasst.
Kannst ja mal berichten
Hi,
wir waren 2 Wochen im Our Lucaya Beach & Golf Resort auf den Grand Bahamas.
Sind zunächst nach Toronto von da nach Miami und dann nach Freeport.
Die Strände sind absolut traumhaft , rose schimmernd und schneeweiß. Wir haben die Insel zwar auch mit dem Auto erkundet aber insgesamt war es ein reiner Erholungsurlaub.
Für gezielte Fragen stehe ich zur Verfügung.
Hallo Dinotoll,
warst du im Sheraton oder im Westin? Welches kannst du empfehlen? und wie sind die Nebenkosten?
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!