• sanni24
    geschrieben 1122903899000

hallo,

war jemand von euch schon an der baja california? mein mann und ich würden gerne mal dorthin reisen. leider hab ich bis jetzt noch keinen reiseveranstalter gefunden, der reisen dorthin anbietet. und auf eigene faust ist mir in einem fremden land echt zu unsicher. weiss zufällig jemand, ob das von hier aus überhaupt möglich ist?? wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank schonmal!!

viele grüsse

sandra 

• Renata
    geschrieben 1123077907000

Hallo Sandra,

im kommenden Februar werden wir wieder einmal nach Baja California reisen, vor allen Dingen um die Wale zu beobachten. Baden kann von Dezember bis Mitte März recht kühl sein,die Hotels sind jedoch super.

Also, ich möchte hier keine Schleichwerbung machen, aber eine tolle Rundreise wird von DERTour Winter angeboten, einmal als geführte Busrundreise, aber auch wahlweise als Autoselbstfahrertour. Die Flüge nach La Paz müssen dazu gebucht werden.

Wir reisen ganz privat, haben unsere Hotels bzw. Motels im Internet gebucht und ebenso die Flüge und erholen uns anschließend noch ein paar Tage am Strand in Puerto Vallarta an der Pazifikküste.

Noch gute Vorplanung wünscht Euch Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!