• irsis
    geschrieben 1302525554000

Also wir waren in den 3 a la carte Restaurant, wo man nicht zuzahlen mußte. Man bekommt pro Woche einen Gutschein für jeden der 3 a la carte Restaurants. Zu unserer Zeit im November brauchte man nicht vorbestellen, da dort nicht so viel los war.

Aber im Hauptrestaurant wirst du auch immer etwas mexikanisches Essen finden. Das Essen war in jedem Restaurant sehr gut.  Auch im Hauptrestaurant war das Essen abwechslungsreich und lecker. Du wirst auf jeden Fall etwas zu essen finden, wahrscheinlich sogar mehr als dir lieb ist :laughing:

irsis

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
  • Woody_
    geschrieben 1302619012000

Das glaub ich auch,gerade bei AI ist man ja den ganzen Tag bestens versorgt.Wird sich dann wohl auf der Waage bemerkbar machen :laughing:

• Woody_
    geschrieben 1307147831000

Hallo zusammen,bin (leider) zurück.

Hier mein Bericht (hab ich irsis ja versprochen). ;)

Der Strand war genial,geht man weiter nach links oder rechts,sind dort einsame,unverbaute Strände.

Meer:Schönes klares Wasser,angenehme Temperatur.Leider ab der zweiten woche extrem viel Seegras,ginig auch nicht mehr weg.Ob das an der Strömung lag,oder Vollmond?Oder am monsunwechsel?

Das Essen war auch sehr lecker.Sogar zum Frühstück gab es schon was mexikanisches.

War auch 2 Mal im Mex Restaurant.

Achtung:Am Geldautomat können nur Dollar gezogen werden (schwachsinnig,da man im Hotel nur mit Peso oder Euro bezahlen kann).

Personal seeeehr freundlich und schnell.

Alles war sehr sauber.

Das einzig nervende war die Liegestuhlreservierei.

Das "Fitnesstudio",naja,man kann es noch benutzen,ist aber teilweise schon ziemlich abgenutzt ,bzw fehlen Teile.Manche Geräte weiß man erst mal gar nicht wie die funktionieren. :laughing:

• mausi07
    geschrieben 1307688680000

hallo erstmal willkommen zurück auch wenns schon bisschen her ist :).

wollt mal fragen ob es dort nervige strandverkäufer gibt finde dazu nie was, oder ist man ungestört wenn man die strände nach links und rechts läuft. wie ist das mit den 2 nachbarhotels stören die? darf man dort einfach am strandabschnitt lang laufen?

außerdem wollt ich mal fragen wie das wetter dort war? also zur zeit steht auf jeder wetterseite das es nur gewittert und regnet seit tagen und auch die nächsten tage. wir fliegen am 20.06. hoffe das legt sich. jeden tag ein bisschen regen ist mir egal solange die sonne lange genug raus kommt :). was ich komisch finde wenn ich nach wetter in punta maroma bzw. playa maroma suche dann steht dort immer sonnig und kaum regen, aber wenn ich nach puerto morelos gucke ist dauerregen. dachte der ort dort ist puerto morelos. kann mir da wer helfen.

sonst noch irgendwelche tipps. fürs hotel oder ausflüge? Weiss jemand zufällig die Preise im Spa bereich und ob dieser zu empfehlen ist?

vielen dank gruß

• Woody_
    geschrieben 1307832218000

Nervige Strandverkäufer Gott sei Dank keine.

Die Nachbarhotels stören nicht.Wetter,naja,jetzt beginnt die Regenzeit....

Im Mai hat man aber meistens noch Glück.Juni wirds wohl schlechter,habe das auch mal verfolgt auf wetteronline.

Falls du Ausflüge zu irgendeiner Maya Ruine machst,es ist sehr heiss dort und teilweise auch staubig.Selbst Coba das im Dschungel liegt,ist sehr heiss!

• Weltenbummler311
    geschrieben 1310055053000

Hallo ihr Lieben!

Nach tagelangem hin und her haben wir uns nun entscheiden Ende November/Anfang Dezember ins CPM zu fahren :-)

Wir finden das Hotel einfach klasse.

Wir möchten nun jedoch das Zimmer Honeymoon buchen.

Weiß jemand ob das nur für "Honeymooner" gilt oder auch für "Nichtverheiratete". In der Hotelbeschreibung vom Veranstalter ist nichts Näheres dazu erläutert.

Liebe Grüße

Sarah

September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!